![]() |
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
ab 3.32 im Video sieht man die Firmware-Version 4.00H vom 1. Mai 2023. Insofern kann wohl nicht von Stillstand gesprochen werden. Ansonsten meine persönliche Meinung: Sich doch mal in Geduld üben, jetzt sind gerade mal 5 Monate seit Markeinführung vergangen. Wer hier aufmerksam mitliest, weiß doch, dass Schach eine Nische ist und das Millennium nicht SAP ist. :D
|
Welches Video?
|
Zitieren:
|
Zitieren:
Das von Al: https://www.youtube.com/watch?v=t0g2iO_WmJU |
Danke für den Link.
Für mich einfach unverständlich, das von Herstellerseite diesbezüglich nichts kommuniziert wird. Ein Newsletter mit der simplen Info, dass bereits an Updates, Erweiterungen oder was auch immer gearbeitet wird bzw. zum aktuellen Status wäre für viele Kunden oder derzeit noch unschlüssigen Kaufinteressenten sicher ein willkommener Service. |
Mein Rat: Ein Produkt an dem messen, was es konkret zum freien Kauf gibt ... nicht an Videos etc.
Ich messe und beurteile Firmen und vor allem Personen nicht mehr an dem, was sie mir persönlich zugesagt haben ... |
Zitieren:
|
Zitieren:
Grüße Otto |
Re: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hi Otto,
It’s a normal Mephisto Exclusive board. The modules are Elfacun modules, see: http://elfacun.eu/ There’s a link in the description of my video, plus a link to a thread which gives Pablo’s email address. Cheers, Al |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |