![]() |
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Zitieren:
hab mich vermutlich nicht genau genug ausgedrückt. Wie ich schon sagte, ging meine Intention genau in die Richtung, die Uhrzeit in den Details mit einzutragen, dann sind nämlich alle wesentlichen Daten zur Partie auf einen Blick sichtbar und man muss nicht mehr irgendwelche Termine öffnen. Wobei ich dazu sagen muß, daß mir der Umgang mit dem Kalender noch nicht "in Fleisch und Blut" übergegangen ist, daher finde ich diese Lösung am einfachsten für alle, denen es vielleicht ähnlich geht, ist ja auch keine Aktion, die Uhrzeit bei den Details noch mit einzugeben. Grüße Uwe |
Zitieren:
@Hartmut: 4 Termine an einem Abend sind keine Seltenheit (IIRC hatten wir auch schon mal 5). Lass das Turnier erstmal richtig in Gang kommen und ab Herbst (wenn alle wieder aus dem Sommerurlaub zurück sind) kann es schon mal anstrengend werden, alle laufenden Partien gleichzeitig zu verfolgen...;) viele Grüße, Robert |
Na ich hab es bei meinen verbliebenen Terminen mal geändert. By the way: Nächste Woche hab ich ab Montag noch Zeit, Ab August gehts dann ab in Urlaub...
|
Hallo Hartmut,
wie wär's Montag 20:00 mit U2100, R4: Kishon Chesster - Novag Citrine ? Gruß Achim |
Zitieren:
|
Hallo,
ab morgen würde ich gerne im U 1800 mit dem Excellence einsteigen. Er hat zwar ein paar Macken, f-Diode geht nicht und er hat einen Wackelkontakt am An/Ausschalter. Die Testpartie gegen den Scorpio hat er aber problemlos verloren. Also wer Lust und Zeit hat melde sich. Thomas |
Zitieren:
wie siehts denn gleich morgen um 20 Uhr aus?? Yeno 416 XL vs. Excellence |
Ja gerne!
Bis morgen Thomas |
Hallo Thomas,
dann ist das gebongt und im Kalender eingetragen. Bis heute abend. |
Ich wollte jetzt mal so langsam mit dem Almeria ins U2100 einsteigen.
Wer also Lust hat, heute oder morgen abend um 20:00 zu spielen...Feuer frei. Christian |
Hallo,
der Steinitz steht heute oder morgen für Partien bereit im U1800 Turnier. Wer traut sich:p? Gruß, Peter |
Zitieren:
heute abend hätte der D++ ein bisschen Zeit! Gruß,Stefan |
Hi Peter,
ich hätte morgen (Sa) Zeit für eine Partie U1800 mit dem Elite A/S Glasgow. Zeit flexibel, mach einen Vorschlag... Gruß Achim |
Zitieren:
alles klar. Passt 20:00 Uhr? Gruß, Christian |
Zitieren:
Gruß,Stefan |
Leider muss ich den Almeria aus dem U2100 zurückziehen.
Ich hatte gestern wieder massive Probleme mit Chessgate und der Internetverbindung, irgendwas stimmt da mit meinem System nicht. Da es aber derzeit für Gegner und Zuschauer nicht zumutbar ist, gegen mich zu spielen oder zuzuschauen, ziehe ich das Gerät zurück. Gruß, Christian |
Zitieren:
warum so voreilig?Das Turnier dauert doch noch ein bisschen,schau doch erst mal was noch geht (ev.Verbindung mit Lan-Kabel).... Ich fänd es schade,wenn du den Almeria zurückziehst!! Die Partien werden besser ;) Gruß,Stefan |
U 1800
Hallo, sollte jemand Zeit und Lust heute ab 18 Uhr haben gegen den Excellence anzutreten, würde ich mich freuen. Thomas |
Zitieren:
das mit dem Lan Kabel habe ich auch schon versucht. Ohne Erfolg. Aus vertraglichen Gründen kann ich erst im November den Anbieter wechseln, und dies wäre für das U2100 zu spät. Und so, wie es gestern abend lief, macht es mir einfach keinen Spaß. Bei jedem Zug warte ich darauf, wieder rauszufliegen... Gruß, Christian |
Zitieren:
eventuell kann und will ja einer oder mehrere mit der ein oder anderen Partie einspringen? Das Gerät aus dem laufenden Turnier heraus zu nehmen fände ich nicht wirklich schön. MfG Vitali |
Moin,
hätte morgen Abend ab 19 Uhr Zeit für eine Partie.Gruppe U 2100,D++! Dann kann ich erst wieder ab 09.08.2010!! Gruß,Stefan |
Hallo Stefan,
würde mir passen. Ich hätte die ganze Woche Zeit mit dem Radio Shack 2250XL. Antworten bitte hier oder als Boardmail. Grüße Steffen |
Zitieren:
geht klar!! Bis morgen 19 Uhr!! Gruß,Stefan |
Super!
Ich hab ja schon eeewig keine Computerpartie mehr gespielt... Bis denne! Grüße Steffen |
Zitieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |