![]() |
AW: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM
Zitieren:
ich habe da schon viel rumprobiert ... bei 90sek/Zug rechnet er im Durchschnitt 25-35 sek (!) viele Grüße Guido |
Zitieren:
Beim Sapphire II scheint die Stufe AT 5 ganz gut zu funktionieren, er hält die 30 Sekunden ganz gut ein. Gruß Matthias |
Zitieren:
Robert |
Zitieren:
da für mich als Mac-Benutzer mangels Client-Software (es scheint nur das Java-Board zu geben) bisher Chessgate nicht als Dauerlösung in Frage kam, habe ich bislang noch keinen Account dort. Bei der letzten WM habe ich immer mit dem Namen des teilnehmenden Computers gespielt, also Risc 1MB bzw. SPARC. Vielleicht klappt das auch diesmal wieder? Viele Grüße, Dirk |
Hallo Dirk,
du brauchst dir eigentlich keine neuen Namen ausdenken. Du bist mit deinen "alten" Namen RISC 1MB und SPARC noch immer auf Chessgate registriert. Gruß, Micha |
Hallo,
das Teilnehmerfeld ist zwar erlesen, aber ein Gerät vermisse ich doch, besitzt eigentlich niemand einen Sphinx Dominator ?? Ich erinnere mich noch an Turniere aus vergangenen Tagen, da war dieses Gerät immer für eine Überraschung gut und hat nicht selten für Abwechslung gesorgt ;). Viele Grüße Uwe |
Hi Uwe,
nein, einen Dominator habe ich leider nicht. Wäre schon nicht schlecht so ein Teil. Der Domi schwankt immer zwischen Genie und Wahnsinn... :D Gruß, Micha |
Zitieren:
Aber welche Version, weiß ich nicht genau! Er zeigt einige typische Dominator-Macken, die in dem bekannten "Modul"-Artikel geschildert wurden, aber irgendwie ließ sich daraus die Versionsnummer nicht 100%-ig erkennen. Evtl. ist es eine weiterentwickelte 2.05? Der Selbsttest gibt die Nummer auch nicht preis... viele Grüße, Robert |
Hallo Robert,
Zitieren:
@Micha: Wenn Interesse besteht können wir den Grandmaster auch gegen den Modena/Dominator austauschen. viele Grüße Guido |
Hallo Guido,
die Auswahl überlasse ich dir, ganz wie du möchtest. :) Beide Geräte haben so ihren Reiz. Eine kurze Info genügt und ich ändere es schnell. Gruß, Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |