![]() |
AW: The Talking Chess Academy II is strong!
sorry
|
Re: AW: The Talking Chess Academy II is strong!
Zitieren:
Ich hatte gerade letzte Woche ein ganz kleines Paeckchen mit Baby Kleidung an mein Sohn nach England geschickt per Post. Ca... 100+ Euro fuer versand fuer das kleinste Paeckchen die ich je im Leben International geschickt habe plus muss er wahscheinlich ca 15 Pfund bezahlung um es von der Post zu uebernehmen. Das ist alles traurig und Makaber.... oder sollte man Teuflisch sagen :) Gruss Nick Gruss Nick |
Das ist Pietro von Certabo/Tabutronic. Den könnt Ihr direkt auf Englisch anschrieben. Der Antwortet sehr schnell.
Der kann Euch sagen ob er das nur gelabelt hat oder auf der Basis was entwickelt hat. Eigentlich ist so ein einfaches Umbranding gar nicht sein Stil. LG Dirk |
Hallo,
Zitieren:
Ist relativ spielstark und bietet farbige LEDs. Aber Tabutronic ist weiter drann an Eigentwicklungen :) Gruß Lars |
Ich hatte gerade Kontakt mit ihm, sehr nett. Ach, ja... und bestellt habe ich dann auch. :)
Viele Grüße Jürgen |
Hallo,
Zitieren:
Gruß Lars |
Hallo,
ich habe mich ein wenig mit den Spielstilen (5 Stile sind vorhanden, Standard ist 3) der TCA2 beschäftigt. Dabei kommt mir etwas seltsam bekannt vor. Auch der Spielstil ist mir sehr vertraut. Es ist aber nur eine Vermutung, ich habe keine Beweise. Fragen in die Runde: 1. Welche euch bekannte Engine verfügt über 5 Spielstile? 2. Welche Engine mit 5 Spielstile spielt relativ aktiv bzw. teilweise spektakulär? Jetzt der wichtigste Aspekt. Ändere ich den Stil bei der TCA2 auf den Wert 5 (Stil 1 = passiv, Stil 5 aggressiv) und fragt man während der Partie den Stellungsscore ab werden auch bei relativ ausgeglichenen Stellungen sehr hohe Stellungsscores ausgegeben. Somit die wichtigste Frage: 3. Welche euch bekannte Engine zeigt genau dieses Verhalten, wenn der Stil auf den Wert 5, nennen wir es zum Spaß "Aggressiv", gestellt wird. Mir fällt genau 1 Engine ein. Euch auch? Gruß Micha P.S.: Auch hatte ich dem Programm noch einmal das falsche Läuferendspiel vorgesetzt. Diesmal hat es die TCA2 geschafft. Vielleicht hatte ich beim ersten versuch einen Fehler gemacht, ich weiß es nicht. |
Ich habe auch an konig gedacht. Aber haben die das wirklich lizenziert?
LG Dirk |
Neue Produkte oder Updates für das Gerät?
Zitieren:
|
Hallo Dirk,
Zitieren:
Gruß Lars P.S. Dauert aber noch ein paar Wochen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |