![]() |
AW: Endlich nicht mehr in geheimer Mission unterwegs ...
Zitieren:
so ist es. :) Glücklicherweise habe ich zumindest komplett erhaltene Sammlungen der Zeitschriften Computerschach & Spiele incl. DVD und auch der Zeitschrift Modul. ;) Gruß Egbert |
Zitieren:
ich bin über mich selbst erschüttert. :D Gruß Egbert |
Zitieren:
Kurt |
Zitieren:
ja so kann es einem gehen :D in der Tat, die Zeitschrift Modul war wirklich klasse, gerade die Beiträge von Mally hatte einen besonderen Tiefgang. Gruß Egbert |
Zitieren:
Heute Morgen ist mein geliebter Oldie Turbostar 432 ohne KSO per Post aus Österreich eingetroffen. Für mich ein schönes Nach-Weihnachtsgeschenk. Für mich spielt das Programm recht menschlich und dynamisch. Ich habe fünf Partien auf 30 Sek Stufe gespielt, nur die Eröffnungsphase bis Beginn Mittelspiel, aber es ist mir nie gelungen, einen spürbaren Vorteil zu zu erhalten. Bin echt begeistert. Übrigens: Ohne KSO-Modul wird die Killer-Variante nicht gespielt. Viele Grüsse Kurt |
Hallo Kurt,
es freut mich ehrlich das Du deinen geliebten Turbostar wieder in die Arme schließen kannst! :juchu: Viel Spaß noch damit. Gruß Otto vielleicht hole ich mir auch wieder einen. |
Zitieren:
Macht echt Spass. Der erste Wettkampf auf Turnierstufe läuft gegen den getunten Fidelity Excellence 6 MHz. Nachdem der Turbostar 432 mit Schwarz seinen Gegner in einer Königsindischen Verteidigung strategisch an die Wand gespielt und zwischendurch gar 2 Mehrbauern hatte, begann das SciSys- Programm zu kränkeln und erlag einem gegnerischen Königsangriff basierend auf schwachen Feldern bei ungleich- farbigen Läufern. Gruss Kurt |
Zitieren:
die Programme von Kaplan erinnern mich immer ein wenig an den Mephisto Glagow. Positionell wirklich gut und schön anzusehen, taktisch aber auch sehr anfällig. Aber ich habe diese selektiv ausgerichteten Schachcomputer ausgesprochen gerne. ;) Gruß Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |