![]() |
AW: KLINGENBERG 2011 - Termin 16./17. April & Modus
Hallo Steffen,
ich habe auch abgestimmt! Ich dachte mir, ich sitze an der Copacabana und nehme über iSchach teil! :cool: Vielleicht läuft mir da ein "Splice Byte XD-300" über den Weg; der macht dann gleich mit! Grüße, Michael |
Hi Blaubärli,
danke für die Info, wir müssen dann bei Gelegenheit Dein Voting herausnehmen. Grüße Steffen P.S.: Verstehst Du, oder? Wir stimmen ja auch nicht darüber ab, ob Du an der Copacabana mit dem Splice Byte XD-300 oder anderen Dingen spielst ;) |
Zitieren:
Du brauchst also gar nicht so weit zu reisen ... Gruß, Sascha |
Danke, Sascha!
...tja, Blaubärli, da kannste Dir jetzt die Reise an die Copacabana sparen, kam Dir wohl jemand zuvor. Jetzt weisst Du auch, welche Währung Du dorthin mitnehmen musst: --> Wooden Fidelities oder ein Analyst-Modul. Wie profan: Mit einem Analyst-Modul am Strand von Ipanema... Ich sag Euch, Brasilien ist auch nicht mehr das, was es mal war ;) |
...das schaue ich mir doch ersteinmal selber an...:p
Grüße, der ipanemabaer |
Hallo Männer,
meine Frau und ich haben uns heute dazu entschlossen, Euch im April auf die Finger zu schauen. Anmeldung im Hotel ist bereits erfolgt. Ich freue mich schon auf 2 Tage Urlaub in Kaufbeuren und auf Euch. beste Grüße Markus |
Hey Markus,
Zitieren:
Ein halbes Jahr warten, bis die anderen kommen? :D Herzliche Grüße vom Chinesen |
...das Allgäu soll doch eine schöne Urlaubsgegend sein! :raffnix:
bb |
Markus, ich würde dann besser an Deiner Stelle mal in Klingenberg nen Zwischenstopp machen, bevor Du nach Kaufbeuren weiterfährst ;)
|
Oh Mann, da kann man mal sehen, wie Urlaubsreif ich bin:eek:
Ich habe natürlich das Zimmer vorsorglich in der Paradeismühle reserviert, und da die Chefin mich noch gut in Erinnerung hatte, war ich da wohl im richtigen Hotel:) Umso mehr freue ich mich auf ein schönes Wochenende, auch wenn ich wohl eher die Landschaft in Klingenberg geniessen werde, während Ihr im Elektrosmog der "schnellen" Brüter Euer Dasein fristet. Aber keine Angst, zu den Mahlzeiten bin ich spätestens immer wieder vor Ort:tinysmile_grin: beste Grüße Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |