![]() |
AW: Sommer Oldie Turnier
Hallo zusammen,
wo soll das Oldieturnier denn stattfinden? Ist noch Platz für die Teilnahme eines Novag Diablo 68000? Gruss Messeturm (Heiko) |
Hallo,
das Turnier beginnt nach dem Ende der Online WM. Bernhard (rodel) spielt schon mit dem identischen Scorpio 68.000 ... hier ist eine Übersicht, wer mit welchen Geräten spielt: https://www.schach-computer.info/wik...e_Turnier_2010 Gruß, Sascha |
Zitieren:
es ist ein Online-Turnier, findet also bei jedem Teilnehmer zu hause statt. ;) Es ist bereits der Scorpio, der Plaste-Bruder des Diablo, gemeldet. Aber vielleicht würde Bernhard auf ein anderes Gerät ausweichen? MfG Vitali |
Für die U1800 könnte auch auf einen Mephisto III Glasgow 68000 12 MHz ausweichen.
Gruß Messeturm (Heiko) |
Zitieren:
Das ist doch ein schönes Gerät, wäre auch meine Wahl gewesen ... wenn ich nicht momentan in der Budapest 8 MHz Phase wäre ... :) Wird aber ein hartes Turnier für ihn. Gruß, Sascha |
Hallo rodel,
ich würde mich mit dem Mephisto III S Glasgow 12 Mhz für U1800 anmelden. Gruß messeturm (Heiko) |
Zitieren:
Ist notiert. Bist du bei iSchach angemeldet? Wie ist dein Nickname? MfG Vitali |
Zitieren:
Habe mich gerade angemeldet. Nickname = messeturm |
Zitieren:
Gruß, Robert |
...die Fairplay-Registrierung dauert Wochen...(zumindest war das bei mir so!)
Gruß, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |