![]() |
AW: WM-Ergebnisse
Nach einer wahren "Hammer-Partie" endete die Begegnung Mephisto Polgar gegen den Milano Pro unentschieden: 1/2 - 1/2.
Micha hat die Notation dankenswerterweise wieder im Portal eingestellt! Gruß Lex |
Zitieren:
Wußtet ihr das schon vorher? :D viele Grüße, Robert P.S.: tolle Leistung vom Polgar! |
Zitieren:
Ansonsten: Geniestreiche und Patzer en masse, das lohnt sich zum Nachspielen. Während der Partie war mein Analysemodul (Crafty) der Meinung, daß e1S+ statt e1D für Schwarz gewinnt. Danach gab es einen Gewinn für Weiß mit De8+ statt Te7+, aber das konnte der Polgar natürlich nicht sehen Genaueres kann ich im Moment auch nicht sagen, müßte ich mal analysieren. Bis bald, Dirk |
Zitieren:
(Mist, warum wandelt der automatisch in eine Dame um, wenn ich die Variante per Hand eingebe? Ich hab's in den Optionen doch deaktiviert? Wenn ich Fritz 7 selbst ziehen lasse, nimmt er einen Springer! Scheint wohl ein Bug zu sein! Vielleicht hängts mit dem PGN-Format zusammen...) Zitieren:
Schade, daß ich erst so spät dazukam! viele Grüße, Robert |
Hallo,
die Partie Astral-Simultano endete eben mit 1:0. Notation folgt noch. Viele Grüsse Uwe |
Gruppe D:
Super-Conny - Tasc R30 : 0-1 Notation folgt. Gruß Lex |
Zitieren:
geht klar, habe den Termin auch schon in den "6. Runde"-Thread gesetzt Bis Dienstag, ich freu mich schon auf die Partie, Dirk PS: Ist tatsächlich meine erste Partie gegen einen Lang-Computer, bin schon ganz aufgeregt... |
1 Anhang/Anhänge
Ein Ergebnis der Gruppe A:
Sapphire - Genius 68030 : 0 - 1 Nach einer feinen Partie, konnte der Genius nach anfänglichen Stellungsnachteil das Spiel für sich entscheiden. Notation folgt in Kürze. Gruß Lex |
Ein Ergebnis der Gruppe D:
Super Conny - Risc 1 MB : 0-1 Notation folgt. Leider brach zum Schluß (vor dem Matt-Zug! ;) :( ) die Verbindung ab. Conny wollte es sich wohl nicht zeigen lassen. Danke an Supergrobi für die tolle Partie. Hat Spaß gemacht!!! Gruß Lex |
In der Gruppe C konnte sich der Milano Pro überraschend gegen den Berlin Pro durchsetzen!!!
Milano Pro - Berlin Pro : 1-0 An dieser Stelle möchte ich Robert für den unterhaltsamen Abend danken! Es hat richtig Spaß gemacht. Nochmals danke! Gruß Lex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |