![]() |
AW: Klon Test Magellan - Atlanta
Zitieren:
Zitieren:
Ich glaube, daß weder die Studien noch der Bronstein-Modus etwas mit dem Fun-level-Bug und dem H8-Bug etwas zu tun haben. Ich vertrete eine andere Theorie: im Laufe der Zeit erschienen immer bessere, billigere Prozessoren, da lag der Gedanke nahe, die alten Programme an die neueren Prozessoren anzupassen. Aber diese Programmanpassung hatte so ihre Tücken: weil die Software nicht so einfach 1 zu 1 übertragen werden kann, sind bei dieser Aktion womöglich der Fun-level-Bug und der H8-Bug "eingebaut" worden. Was sagen die "Hardware-Experten" dazu ? Unterscheiden sich GK 2100 und TC 2100 prozessormäßig von den "buggeplagten" Cosmos, Expert Travel Chess, Cougar, Centurion, Schachakademie und Talking Chess Academy ? Gab es ein diesbezügliches "Prozessor-Update" ? Viele Grüße Hans-Jürgen |
AW: Klon Test Magellan - Atlanta
Hallo Micha,
Zitieren:
Tja, haben wir jetzt identische Versionen oder nicht? Eigentlich ja, aber unsere Ergebnisse bei L+S würden ja eher dagegen sprechen! Wäre es vorstellbar, dass Frans Morsch gezielt an diesem Endspiel gedreht hat? viele Grüße, Robert P.S.: Mein Magellan kommt auch noch dran... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |