![]() |
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Mark,
Zitieren:
Lösung: Füge in der Funktion 'function interface.set_pos(mode)' hinter der Zeile 53 ( mit ... -- Change Board) folgende 2 Zeilen ein: interface.cur_level = 1 interface.setlevel() Dann wird der von Dir in Arena eingestellte Level wieder hergestellt. Grüße, Franz |
Supi....
Jetzt funktioniert es. Den arb Sargon mit verschiedenen MHz Frequenzen nach einer Stellungseingabe bzw. Matt-Problem zu testen macht jetzt richtig Laune. Wird die änderung für die nächsten Updates übernommen ? Gruß Mark 1 |
Zitieren:
Ich hab aber jetzt keine Lust, das für hunderte Engines auszuprobieren - normalerweise macht man eine Stellungseingabe und stellt danach den gewünschten Level ein, jedenfalls mache ich das so. ;) Grüße, Franz |
Alles gut Franz...
Falls das Problem wieder vorkommt bei anderen Engines , hoffe ich das ich es selber lösen kann. Viele Grüße Mark 1 |
Zitieren:
Grüße, Franz |
aber klar doch ...
Eine Frage hab ich noch , nach der Stellungseingabe unter Arena , hab ich ja keine Möglichkeit den Level neu einzustellen, wenn ich unter Arena Computerzug ausführen betätigt habe. Denn erst dann führt er die Stellungseingabe durch und fängt das Rechnen an. Grüße Mark 1 |
Zitieren:
Gruß Mark 1 |
Zitieren:
Im WB-Modus geht's aber auch in Arena - hab's gerade ausprobiert. |
Ah ok..
man lernt nie aus. Gut zu wissen. Gruß Mark 1 |
Hallo Mark,
Zitieren:
Für meine zukünftiges Update hab ich das alles schon korrigiert - inzwischen findest Du die neuen Plugins im Anhang. Grüße, Franz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |