![]() |
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung
Das wäre klasse, danke dir.
So schlecht ist das Dallas Programm nun auch wieder nicht. Zum Verkaufen viel zu schade. Gruß, Micha |
Hallo an alle beteiligten,
in folgender partie der letzten runde hätte der Novag star ruby mit schwarz spielen müssen: https://www.schach-computer.info/wik...g_2009/g83.htm Ich vermute, dass die partie auch korrekt ausgetragen wurde, die vertauschung der farben lediglich beim erfassen der partie geschehen ist. Ich habe die partie mit meinem star ruby im moment nur teilweise nachgespielt, bin aber schon jetzt darüber gestolpert, dass er häufiger die schwarzen züge reproduziert. Sachdienliche hinweise nimmt nicht jede polizeidienststelle entgegen, sondern möchten bitte hier kundgetan werden. Viele grüße Horst PS. Mittlerweile habe ich die partie komplett mit dem star ruby durchgespielt. Der verdacht, dass er die schwarzen steine geführt hat, hat sich erhärtet. |
Zitieren:
Gruß, Willi |
Danke Jungs, habe den Fehler korrigiert.
Gruß, Micha |
Hallo Hans,
habe am Wochenende zufällig die Tabelle der Ehrendivision gesehen: Es freut mich, dass wir nicht nur ein schönes Turnier in Klingenberg hatten, sondern dass Feyenoord jetzt wohl auch international dabei ist. Das klappt doch sicher noch am letzten Spieltag gegen Roda. Grüße Timo Zitieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |