![]() |
AW: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM
Hallo,
ich bin unter Rammstein43 in Chessgate zu finden für die Geräte Mach III und Mach IV Grüße Uwe |
Hallo Micha
Hier ist meine Chessgate Nammen: Risc2500 Lyon 32 Grüsse Richard |
Hallo,
ich hoffe, dass ich als neuling nicht zu viele fehler machen werde. Andernfalls bitte ich um ein bisschen geduld mit mir. Ich werde bei Chessgate unter dem namen Dithyrambus mit den geräten MMV und TurboKing II spielen. Viele grüße Horst |
Zitieren:
Übrigens eine kleine Anregung an alle: Wenn ihr euch anmeldet, versucht nach Möglichkeit, euren Account registrieren zu lassen! Ansonsten könnt ihr euch während der Partie nur mit eurem jeweiligen Gegner unterhalten; registriert könnt ihr auch mit Zuschauern chatten! Registrierte Accounts erkennt man am "-R" hinter dem Rating in der Spielerliste auf Chessgate. Mein Account lautet übrigens "berlin pro". Der ist noch vom letzten Jahr und bereits registriert, deshalb würde ich ihn gerne beibehalten. viele Grüße, Robert |
Hallo,
mein Name bei chessgate ist Thomas J. Ich habe auf chessgate zwar auch nicht viel Erfahrung, doch wird es schon irgendwie klappen. Gruß Thomas |
@ Robert:
Wie funktioniert denn das mit dem Registrieren bei chessgate bitte? Ich hab einen Namen ("Fidelity"), bin angemeldet, aber noch nicht "registriert". In der Befehlsleiste habe ich keinen Hinweis hierauf gefunden. Danke. Grüße Steffen |
Hallo Steffen,
Zitieren:
Es steht zwar dabei, dass es nur einen Tag dauert, aber bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert! Ob die vielleicht über meine Kontakte zur russischen Mafia Bescheid wussten?... :cool: :D IIRC habe ich damals zusätzlich eine Mail an den Admin geschrieben und ihm die Situation erklärt. Ich denke, wenn er sieht, dass wir keine Absicht haben, diese Fairplay-Registrierung anderweit auszunutzen, dürfte seinerseits wohl nichts dagegensprechen, uns zu registrieren. viele Grüße, Robert |
Hallo Guido,
Zitieren:
Evtl. könntest du ihn auf 40Z/20m stellen, dann sollte er auch auf seine 30sek/avg. kommen! Vielleicht probierst du es mal selbst vorher aus? Das oben gesagte gilt übrigens auch für den Emerald classic plus und wohl auch für alle anderen Novags mit dem gleichen Programm (Obsidian, Turquoise usw.) viele Grüße, Robert |
Hallo,
das Zeiteinteilungsproblem auf dieser Stufe hat auch der Sapphire (eventuell auch der sapphire II), glaube ich. Hier kann man, sich helfen, in dem man die programmierbare Zeiteinteilung verwendet, das funktioniert, ich habe es getestet. Siehe auch HIER Viele Gruesse Stefan |
Zitieren:
das gibt's beim Star Ruby nicht. viele Grüße Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |