![]() |
AW: „Kurt Kispert Memorial“ in Kaufbeuren vom 29.10 bis 31.10.2021
Hallo Gerhard,
bei den vergangenen Turnieren wurde jeweils am Samstag ein Großteil der Partien gespielt. Am Sonntag waren es dann noch ein bzw. maximal zwei ausstehende Partien, so dass die Siegerehrung gegen 11.00 bis spätestens 12.00 Uhr stattfinden konnte. Dies haben wir auch im Interesse unserer holländischen Schachfreunde so gehandhabt, weil diese die weiteste Heimreise anzutreten haben. Das Rundenturnier-System hat sich hier sehr gut bewährt, da den Teilnehmer im Vorfeld alle Paarungen bekanbt sind und sie demnach ihre Zeit frei einteilen konnten. Viele Grüsse Alwin |
Danke Alwin,
hilft bei meiner Planung... Gerhard |
Hallo zusammen,
Hier nochmal die aktuelle anmeldungen. -- 29-10-2021 23:15 -- Am moment 10 anmeldungen für Gruppe A, und 10 für Gruppe B. Max. ist 10 pro Gruppe. Code:
Gruppe A (U2400) |
Hallo zusammen,
da ich nur Gast in Kaufbeuren sein werde und es nicht soooooo viel für mich zu tun gibt, dachte ich mir, ich nehme meine Bretter und PI's mit. Sollte jemand Interesse daran haben sich einmal Picochess anzusehen und wie es in Verbindung mit einem DGT Board oder Revelation II Schachcomputer funktioniert kann ich dies gerne mal vorführen. Einfach Bescheid geben ... Beste Grüße Horst PS: Hoffe ich bekomme keinen Ärger mit der Organisation |
Zitieren:
Es gibt nichts dagegen :), wenn wir uns nur an die Covid-regeln halten. Am abend und zwischendurch wird es sicher möglich sein, einiges zu zeigen. Grüsse, Paul |
Für die sicherheit bringe ich auch der Novag Citrine noch mit, falls irgendeiner compi versagen wird / auf tilt geht ;).
Gruss, Paul |
Hallo,
das hatte ich auch vorgehabt, lasse aber meine Citrine jetzt zu Hause. Ich freue mich auf unser Treffen. Allen eine gute Anreise. Thomas |
Hallo zusammen,
hier noch eine wichtige Information für alle Teilnehmer, die heute bisher noch nicht angereist sind: Das Turnier beginnt morgen (Samstag) vormittags um 9.00 Uhr. Bitte um Beachtung. Vielen Dank 🙏 Schöne Grüße Alwin |
2 Anhang/Anhänge
Hallo zusammen,
Hier die paarungen für das turnier. Bitte Samstag vormittags um 9.00 Uhr anfangen! Gruss, Paul |
Der Explorer pro , ist der einzige den ich aus der Teilnehmer Liste , den ich habe . Darum drücke ich ihm die Daumen . Der 26 MHz. MM IV klingt aber auch spannend.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |