![]() |
AW: Tasc R30 V2.5 - Revelation II Hiarcs 1%
Zitieren:
Gruß Egbert |
Hallo Jungs,
Stimmt. aber ich schreibe Vielleicht:o Oder die CM Madrid 3.1 der hast Hiarcs es doch schwer gemacht mit die Partie im WM Mfg,Hans |
Zitieren:
siehe: https://www.schachcomputer.info/foru...&postcount=186 |
Zitieren:
Zitieren:
Da müsste eine schnellere Hardware für dieses tolle Schröder-Programm her - aber halt! Da gab es doch ein Eprom für den R30 der ja mit 30 MHz läuft - und das habe ich auch :) Grüße Otto |
Zitieren:
Zitieren:
danke für den Link, das ist interessant und vielversprechend. Aber eine einzige Partie reicht nicht. Da müssen noch mehr Partien her aber Hans/Sargon hat es ja schon angedeutet. Ich bin gespannt! |
Zitieren:
ein Schwalbe macht noch keinen Sommer ;) Warten wir gespannt auf die Beiträge von Hans. :) Gruß Egbert |
Zitieren:
|
Zitieren:
|
Zitieren:
Mich persönlich interessieren die "Bibliothekswettkämpfe" nicht die Bohne. |
Zitieren:
In einem anderen Thread wurden ja alte Bretties mit Stockfish (begrenzt auf 18 plys) verglichen wobei Stockfish ein frei ladbares Arenabuch und Tablebases hatte. Und diesen Wettkampf finde ich Blödsinn, da dieses Buch eben im Gegensatz zum Buch der Bretties eben nicht zum Programm gehört. Ebensowenig wie die Endspieldatenbanken da was zu suchen haben. Solche Vergleiche fallen bei mir dann einfach unter die Rubrik Zeitvergeudung und entlocken mir allenfalls ein müdes Lächeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |