Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=4103)

EberlW 16.03.2012 02:58

AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2012

Zitieren:

Zitat von Paisano (Beitrag 42592)
Hi Willi,
hilf einem alten Mann über die Strasse;)... ich kann keine Zusammenhänge erkennen, auf deutsch gesagt: ich hab keine Ahnung, wovon Du redest:confused::gruebel:

:o Äh - ja...
Mit meinem Erinnerungsvermögen wird es immer schlimmer - ich glaube, ich sollte wirklich mal so langsam zum Arzt.
Sorry Uwe, hatte fälschlicherweise gemeint, Du hättest in 2006 den Milano bedoent - doch das war ja Frank. :wall:

Nix für ungut...
Gruß, Wilfried

Thomas J 16.03.2012 07:20

Hallo,

ich melde den Super Expert A, der ja noch gar nicht vertreten ist, aber sicher weit unter Elo 2070 liegt (leider).
Ich aber auch Alternativen, falls es schon zu viele Super Experten geben sollte.

Thomas

kiteman † 16.03.2012 12:23

[LIST=1][/LISTrsel
hallo steffen
vindet das oldie turnier am selben moment stat oder isst dies ein geschieden traject
gruss henk van weersel

steffen 16.03.2012 15:20

Hallo Henk,

das findet parallel im gleichen Raum statt.

Grüße
Steffen

Walter 17.03.2012 15:22

Zitieren:

Zitat von EberlW (Beitrag 42583)
Ich bin mir sicher, in meinem Sumo II einen Resonator zu haben und eben keinen Quarz. Doch war ich mir in letzter Zeit schon öfter meiner Erinnerung sicher und lag trotzdem voll daneben. Also schau' ich lieber noch mal nach, bevor ich wieder dummes Zeug schreibe. ;)In den SuMo (I) habe ich noch nicht geschaut. Schon wieder so ein Ding mit geteiltem Takt? Unglaublich... :nene:

Gruß, Wilfried

Hallo Wilfried,

dein Gedächtnis ist in Ordnung :raffnix: und deine Ehre ist gerettet :juchu:

Ich habe einen zweiten SuMo II. Den machte ich gestern zum ersten Mal auf, und was sehe ich da: einen Resonator mit drei Beinchen. Offenbar gibt es zwei verschiedene Ausführungen des SuMo II. Auf den Eproms von beiden Geräten ist dieselbe Version 10.06.88 aufgedruckt. Dummerweise hat der zum Mega IV umgebaute SuMo II kein Serienetikett mehr. Daher kann ich derzeit nicht sagen, welcher der ältere von beiden ist. :gruebel:

Grüße
Walter

messeturm 18.03.2012 09:07

Hallo zusammen,

um die Runde der NOVAG´s noch etwas zu erweitern, möchte ich meinen Diablo melden.

Gruss Heiko

steffen 18.03.2012 15:24

Nach Beendigung der Abstimmung werden Meldungen möglich sein.

Grüße
Steffen

Paisano 26.03.2012 19:57

Zitieren:

Zitat von steffen (Beitrag 42650)
Nach Beendigung der Abstimmung werden Meldungen möglich sein.

Grüße
Steffen

Hi zusammen,

wenn ich mich nicht irre, ist die Abstimmung wohl durch und es sind Schachcomputer bis 2070 Elo zugelassen :)

Ich würde dann mit einem Super Forte B mitspielen.

Grüße
Uwe

steffen 26.03.2012 20:11

Hallo Uwe,

Micha und ich schauen jetzt nach, wer wirklich stimmberechtigt war (Teilnehmer) und dann werde ich einen separaten Thread zu den Meldungen eröffnen.
Es wird 2 Gruppen geben.

Grüße
Steffen

sunny 27.03.2012 22:44

Hallo Klingenberg Teilnehmer,
ich könnte mit einem Polgar 5 Mhz,Milano,Nigel Short,MM5/4/6 , Milano Pro,
Roma II , Novag Citrine oder Senator Teilnehmen.

Gruß Bernhard (Sunny)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.