![]() |
AW: Sommer Oldie Turnier
Zitieren:
wie ich schon schrieb, in dem Bereich habe ich nicht viel zu bieten ... und da ich bei Amsterdam lebe und ein Richard Lang Fan bin ... :) Ich wäre Dir schon dankbar, wenn Du ihn mir lassen würdest ... dann könnte ich in beiden Gruppen mit von mir geliebten Geräten mitspielen. Gruß, Sascha |
Zitieren:
Gruß, Manfred |
Danke! :top:
Dann lege ich mich hiermit fest: U1800: Fidelity Budapest 8 MHz U2100: Revelation Amsterdam Gruß, Sascha |
Hallo,
ihr seid euch ja so schnell einig geworden, ich war schon stark am schwanken, ob ich meinen Mach III nicht gegen den Super Forte B austauschen sollte...:gruebel: Also wenn noch jemand Ambitionen auf den Mach III oder eine V2 haben sollte, einfach den Finger heben, ist kein Problem für mich. Grüße Uwe PS. Der Mach III ist eines meiner Lieblingsgeräte, aber in den Online Turnieren hat er mich immer ganz schön hängen lassen:dead: |
Zitieren:
ich mag die V2 auch sehr, das Programm ist ja identisch zur V2. Aber ich denke, ein Fidelity pro Turnier reicht mir. Aber Danke für Dein nettes Angebot. Gruß, Sascha |
Zitieren:
wie sagt man hier in Bayern: das kostet eine Maß ;) Da ich im August in Amsterdam und wohl auch einen Tag in Leiden bin, hast du keine Ausrede :D Ich spiele dann mit den folgenden Geräten: U1800: Mephisto B & P (wie nschon früher angemeldet) U2100: Saitek Travel Champion 2100 (statt Revelation Amsterdam) Gruß, Manfred |
Zitieren:
Klar, melde Dich, bekommst eine Stadtführung ... Gruß, Sascha |
Zitieren:
|
Zitieren:
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne noch einmal meine Teilnehmer ummelden. Aufgrund der neuen Engine, die ich zur Zeit teste (https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=3524), würde ich Manfred wieder den Revelation Amsterdam überlassen und stattdessen würde ich nehmen: U1800: Fidelity Budapest, 8 MHz U2100: Revelation Rebell Dieses Programm ist bekanntlich der erste große Wurf von Ed schröder. Schon damals haben sich viele Fans gefragt, wie er wohl im Vergleich zu Amsterdam, Dallas und anderen Computern abschneiden würde, wenn man ihm etwas mehr Power gibt ... jetzt werden wir das herausfinden ... Grüße, Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |