![]() |
AW: Mephisto T+T (im Academy)
Bei mir ist die Spielstufe der Parameter der bei der Emulation zwischen „Absturz“ oder „funktioniert“ entscheidet.
40/120 stürzt ab Normal (durchschnittliche Zeitstufen) funktioniert |
Zitieren:
|
Sehr merkwürdig.
Wenn du 40/120 eingibst und Sa3 ziehst stürzt nix ab ? |
Zitieren:
Nein, da stürzt nix ab... |
Und clear. Und dann gibst du den Zug ein und er rechnet normal?
|
Zitieren:
|
Sehr merkwürdig.
Also mehr als das Programm von Franz Webseite runterladen und dann entpacken und starten unter windows 11 kann ich leider auch nicht. |
Zitieren:
Und dann wäre es auch noch interessant, ob dieses Problem bei Dir in allen 3 Programmen (CB-Emu, MessExtra und MessNew) auftritt. |
Ich überkopiere ja gar nicht. Ich habe runtergeladen und im frisch entpackten ordner gestartet.
|
Also, interessanter Fakt: Nehme ich die alte MessEmu (die mit dem realistischen Brett) kann ich das Problem bei jedem zweiten bis drittem Start nachvollziehen ... aber nur in der Turnierstufe 120/40 ... und das auf verschiedenen Geräten mit unterschiedlicher Hardware ... alle anderen Spielstufen machen keine Probleme, auch nicht bei 10 Versuchen in Serie!
Starte ich den TT aber unter MessExtra (unschönes internes Layout) funktioniert auch die Turnierstufe auf allen Geräten beliebig und ohne Probleme ... Getestet mit vier Geräten, AMD und Intel CPUs. Gruß, Sascha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |