![]() |
AW: 2. Online Oldie Turnier
Tach,
gibt es schon einen Mephi Modena??Sonst würde ich mit dem Teil spielen. Wenn genehm!!! ;) Gruß, Stefan |
Zitieren:
Ein "U1900" sollte es schon sein... ;) ...oder traust Du Morschgeräten von hause aus nicht mehr zu? :lol: Gruß, Willi |
Ich stimme für ein rundenturnier.
Falls der von mir favorisierte Kasparov Blitz zu stark sein sollte, habe ich ausreichend oldies im schrank, um in U1800 oder U1600 anzutreten. PS. Ich würde für beide gruppen ein gerät melden. Wie ich gerade sehe, liegt der Blitz in der aktivschachliste sogar unter 1800. U1600 könnte ich den Sensory 9 oder das Mephisto-Mirage-modul anbieten. |
Hallo an alle,
Ich moechte gerne mit den Chafitz GGM 4Mhz Steinitz 4 MHz spielen in dieses Turnier anstatt den AVG 2100. Gruss Nick |
Hi Jungs,
falls es notwendig ist um eine gerade Teilnehmerzahl zu erhalten würde ich im U1650 Tunier mit einem MarkV mitmachen, falls notwendig!! Im U1900(U1850) bleibe ich beim Sphinx40 Gruß Bernhard (rodel) |
Zitieren:
Wie wäre es mit dem Saitek Conquistador??? Gruß, Stefan |
Rodel, wenn DU mit dem Mark V spielst,
spiele ich mit dem Mark V Prototyp und dem Mark IV. Hätt ich eh mal Lust drauf! Grüße Steffen |
Hi Steffen
ja geht klar, dann schaun wa mal wer der bessere Mark..... ist, hihhi, freu mich schon aufs Plauscherl bei Chessgate, Gruß Bernhard (rodel) |
Es sieht so aus als ob sich die 2 Gruppen Variante durchsetzt. Da wäre dann 1 Gruppe bis 1900 Elo und eine Gruppe bis 1650 Elo.
Ich habe mich mal bemüht die Teilnehmer in 2 Gruppen einzuteilen. Wenn mir dabei eine Fehler unterlaufen ist, ich jemanden vergesse ob irrtümlich angeführt habe bitte korrigieren. Es sollte derzeit so aussehen: Code:
Vielleicht gibt nochmals jeder sein OK zu den gemeldeten Geräten. Jene die sich nicht melden sollten dann noch per Mail (nach)gefragt werden. ... Helmut PS.: So ein schönes großes Turnier nach Schweizer System ohne Elobeschränkung mit mindesten 50 Geräten und mindestens 25 Runden (kann ja über 1 Jahr gehen) fände ich aber schon eine tolle Sache die wir vielleicht einmal durchführen könnten/sollten. |
Ok für den Super 9.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |