![]() |
AW: 5. Online Aktivschach WM
Zitieren:
Sorry, das war die späte Stunde - ich wollte nicht Morsch, sondern Schröder schreiben und bezog mich auf BEIDE Turniere. Aber zumindest für die WM hat sich das Dank des jetzt gemeldeten Risc 1MB erledigt. Für ein etwaiges U2000 bieten sich ja mehrere Schröder an: von Rebell 5.0 bis MegaIV glaube ich. Der Milano fällt schon wieder raus. Für ein reines U1600 gibt es keinen Schröder, das ist leider so. Gruß, Willi |
Hallo Willi,
keine Sorge. Bei der Online WM werden mit Sicherheit alle Highlights aus der Riege der schweren Jungs vertreten sein. Ich warte immer bis zum Schluss und füge dann noch Geräte ein, die aus meiner Sicht nicht fehlen sollten. Gruß, Micha |
Zitieren:
schön wieder was von Dir zu lesen! Da habe ich ja doch den rechten Riecher gehabt, daß Du dich zur WM anmeldest - und sogar mit den Geräten einen Treffer gelandet. Ja, stimmt - dein Lyon hat ja "nur" 22 MHz, habe ja fast schon wieder vergessen, dass Deine Kiste aus irgendwelchen Gründen nicht schneller läuft. Würde mich freuen, auch den Lyon im Turnier zu sehen! :top: Gruß, Willi |
Noch mal rasch die Listen aktualisiert:
Code:
Online-WM 2008/2009: Code:
Oldieturnier 2008/2009: |
Zitieren:
Gruß, Willi |
Zitieren:
Dann nehme ich den Sapphire II; den kann ich auch mit Alains Treiber verwenden! Zitieren:
Dann nehme ich für die U2000 den Modena. Aber mit einer U1600-Grenze haben meine anderen Nennungen ein Problem: Der Super Crown ist mit 1655 eigentlich zu stark und der Yeno 301 ist noch nicht aufgeführt. Deshalb ziehe ich den SC zurück und würde beim Yeno bleiben, wenn ihr kein Problem damit habt, dass dessen Spielstärke nicht eindeutig zugeordnet werden kann (mMn sollte er zwischen 1500 und 1600 liegen) Ich werde auch noch ein paar Testpartien gegen typische U1600-Geräte spielen, um eine etwas genauere Einschätzung zu bekommen. Sollte er sich als deutlich zu stark (kann ich mir nicht recht vorstellen:D ) oder zu schwach herausstellen, nehme ich was anderes... viele Grüße, Robert |
Hi Freunde,
ich werde bei der WM definitiv (leider) nicht teilnehmen können. Wir sind gerade umgezogen und ich bin noch nicht "Herr" der Lage. Hier werde ich noch wochenlang kein Land sehen. Aber mal schauen - wenn danach ein Oldie-Turnier ist und ich wieder einigermaßen Überblick gewonnen habe - steige ich dann da mit ein. Aber erst mal schauen... :) Erstmal viel Spaß euch - ich verfolge alles erstmal "nebenbei".... Grüße José |
Hallo Micha
Mit dem Lyon 22 Mhz. werde ich noch abwarten,letzte WM 4 hat jemand mit Lyon 24 Mhz.gespielt ( Nick ),vielleich meldet sich noch jemand mit Lyon 24 Mhz. abwarten mein vorschlag !?..... ewentuel Noch ( Senator kann ich nehmen ) Grüsse Richard |
Zitieren:
Du kannst ruhig den Lyon 22-Mhz nehmen ;) Ich hab andere die ich beruecksichtigen werde. Letztes Jahr spielte meiner nur als Ersatz fuer deinen da du nicht Spielen konntest. Der Lyon war in den Jahren davor immer deiner :) Viele Gruesse Nick |
Zitieren:
Deine obige Aussage impliziert m.E., dass Du mitmachen willst. :rolleyes: Welche Kisten hast Du denn "berücksichtigt"? ;) Oder, falls Du noch abwarten willst: Wieviele sollen's denn sein? :D Gruß, Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |