![]() |
AW: BearChess
Hallo,
Zitieren:
Zitieren:
Und bei >9= ist es sowieso gewonnen/verloren. Da macht es keinen Unterschied mehr, ob dann eine 15 oder 99 folgt. Aber ich werde es konfigurierbar machen, kein Problem :) Zitieren:
Kommt alles in der nächsten Version. Vielleicht in Zwischenversion, bevor ich den Chessnut Move fertig eingebunden habe. Die Figuren flitzen schon übers Brett :) Gruß Lars |
Hallo lars,
Mit „Live-Bewertung“ meinte ich natürlich die Buddy-Funktion — deine Benutzeroberfläche setzt das bislang am besten um, besonders im Zusammenspiel mit unseren klassischen Schachcomputern. Gruß Mark 1 |
1 Anhang/Anhänge
Hallo,
beim Testen sehe ich gerade, dass der Graph für die Buddy-Engine noch Probleme beim Wechsel aktuellen Farbe/Engine hat. Aber das ist dann in der nächsten Version auch korrigiert. Für die Begrenzung kommt dann sowas rein: Anhang 7520 Gruß Lars |
Hallo,
mit der Version 1.4.1.0 habe ich jetzt die Korrekturen eingebaut. Ist nur eine Zwischenversion, dann kommt der Chessut Move dazu. Viele Spaß Lars |
Hallo lars,
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung der Korrekturen in BearChess. Gruß Mark 1 |
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm: Kann es sein, dass die neue Version (ich habe Win 11) nicht zieht?
Nachdem eine Installation von 1.4.1.0 mit der EXE auf einen Zug nicht reagiert, habe ich mir die ZIP-Versionen 1.3.0.0 und 1.4.1.0 entpackt, und siehe da: Nur die 13er-Version führt Züge aus. Mache ich was verkehrt? Danke vorab und LG |
Hallo,
Zitieren:
Führst du die Züge über ein Brett aus (welches) oder per Mausclick auf der Oberfläche? Gruß Lars |
Zitieren:
|
Zitieren:
Kannst du mir ein Screenhsot von dem Fenster schicken, wo die "Neue Partie" gestartet wird bzw. wo du die Engines auswählst? Gruß Lars |
Hallo,
mit der Version 1.4.0.0 hatte sich ein grober Fehler eingeschlichen. Der betraf alle, die BearChess mit dem MDI Layout benutzt haben. Da wurden dann keine Engine-Züge mehr erkannt. Ich habe daher die Version 1.4.0.0 und 1.4.1.0 entfernt und es gibt jetzt die Version 1.4.1.1. Gruß Lars |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |