![]() |
AW: Re: AW: Millennium - The King
Zitieren:
Von daher erfüllt mich Saschas Zwinkern geradezu euphorisch erwartungsvoll! :D Gruß Gerhard |
AW: Millennium - The King
Ich denke und hoffe auch, Ray hat da ins "schwarze" getroffen :):D:cool::top:
Gruß Rüdiger |
Zitieren:
Das sehe ich nicht so eng. Bei Verwendung einer adaptiven Spielstärke lernt man aus der Partie nämlich rein gar nichts. OK, wenn man nur Spass haben will, dann spricht nichts dagegen. Gruss Kurt |
Zitieren:
Zitieren:
stimmt natürlich, aber gerade weil ich von den starken Programmen wiederholt so nach Strich und Faden vermöbelt wurde, dass mir Hören und Sehen und Lernen (!) verging, ist der Spaßfaktor für mich überlebenswichtig, um nicht gänzlich den Spaß an der Freud zu verlieren! :p Gruß Gerhard |
Zitieren:
|
Zitieren:
|
Ich würde das nicht unbedingt so unterschreiben, es gibt' durchaus Systeme, da kommt es mehr auf Pläne, denn auf genaue Zugfolgen an. War nicht Stonewall z. B. eine Systemeröffnung, mit der unsere elektronischen Kumpels durchaus Ihre Probleme hatten? Ist sogar mit beiden Farben spielbar...
|
Zitieren:
Interessierte Grüße Ferribaci |
Das Posting kannte ich gar nicht.
Was soll das? Wenn man keine Ahnung von Elektronik hat, sollte man solche Tipps dringend stecken lassen. Das King Modul verlangt 1 Ampere! Wie soll das sauber funktionieren? Das liefern USB-Ports: Code:
USB 1.0/1.1 5 V 0,1 A Kein Wunder, dass das Teil heiß wird. |
Wer das Ding unabhängig von der Steckdose betreiben will, sollte eine vernünftige Lösung nehmen, zum Beispiel: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=6395
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |