![]() |
AW: Millennium - The King
Zitieren:
meine eigene Schätzung: etwa 2268 Elo-Punkte @10Mhz Gruß, Eric |
Okay, wozu braucht man dann die 300 mhz?
Um die Rechenzeit zu verkürzen? Hab keine Ahnung. Ich nutze ihn nur. |
Zitieren:
Zitieren:
|
Zitieren:
|
Hi,
mal eine Frage zum Brett. Wir hatten doch die Vorzüge des R30/R40 hinsichtlich der automatische Figurenerkennung gepriesen. Bei DGT kann man durch Platzieren der weißen oder schwarzen Dame festlegen, welche Seite am Zug ist. Ist das grundsätzlich beim Millennium-Board denkbar bzw. in einem Update nachrüstbar (muss nicht kostenlos sein!) ? |
Zitieren:
Zitieren:
|
Zitieren:
stimmt mit meinen gespielten Partien überein! |
Zitieren:
|
AW: The King Element
2 Anhang/Anhänge
Zitieren:
Neues Modul, aber gleicher Fehler. Ich glaube es ist ein Softwareproblem. Anhang 4383 Es reagiert nix. Anhang 4384 Stecker ziehen und neu anschließen bringt die Lösung. Spiel ist allerdings vorbei, nicht gespeichert und nicht weiter spielbar. |
AW: The King Element
Zitieren:
2.6 Reset (= Zurücksetzen auf den Werkszustand) Falls Sie sämtliche Daten auf Ihrem Gerät löschen möchten, verfahren Sie wie folgt: 1. Trennen Sie das Gerät vom Netzteil. 2. Halten Sie ROT gedrückt und verbinden Sie das Gerät wieder mit dem Strom. 3. Halten Sie ROT weiterhin gedrückt, bis der Startbildschirm angezeigt wird (wie in Kapitel 2.2). Der Computer befindet sich jetzt wieder im Werkszustand. Diese Funktion kann eventuell bei Problemen hilfreich sein, die Sie nicht anders beseitigen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |