![]() |
AW: Runde 5 Aktivschach WM
Gruppe C
Hallo, morgen (Sa) gegen 19.00 Uhr läuft Berlin pro London (Thomas J) gegen den MMIV turbo (MMIV turbo). Ob es eine Revanche für die Niederlage des Vancouver 68020 gibt? Thomas |
Hallo,
Am Sonntag 05.02.2005 18.00 Uhr spielen Wilfried und ich folgende Partie der Gruppe A Milano Pro - R30 2.2 normal Gruß Wolfgang |
Gruppe A
Hallo, am Sonntag um 18.30 Uhr spielen Sapphire (Thomas J) gegen Risc 2500 (OrinokoRM). Thomas |
Hallo Schachfreunde !
Am Samstag den: 4.2.06 um 18 Uhr. spielen (Kasparov GK 2100 - VS - Mep.Lyon 32 22 MHz.) Grüsse Richard |
AW: Runde 4 Aktivschach WM
Zitieren:
Den MP habe ich gestern tatsächlich noch weiter rechnen lassen. Er hat an Se8 mit +0.4 in Tiefe 13 festgehalten (brauchte glaube ich um 27 Std. zum Erreichen der Tiefe 14). Unglaublich: Ich sehe gerade, ich habe vergessen das Ding auszuschalten! :o MP hat nun fast 39 Stunden gerechnet und bewertet Se8 in Tiefe 14 immer noch mit +0.4 (berechnet derzeit 14_2) ... jetzt lasse ich das Ding weitermachen bis Wolfgang's R30 morgen den Krieg erklärt :D - damit der Kleine schon mal "warmgerechnet" ist. MfG, Wilfried |
Samstag 18 Uhr: SPARC - Tiger Grenadier
Hallo Jungs,
heute um 18 Uhr steigt der mega-spannende Kracher SPARC - Tiger Grenadier (Nich: Fidelity). Der Tiger hat mir gesagt, dass er sich mit Anstand aus dem Turnier verabschieden will. Grüße Steffen |
Hi,
(wahrscheinlich) findet heute abend die Partie Vancouver 68020 <-> Milano ab 21.oo Uhr statt. Bernd |
Hallo
die Partie Elite V11 - London 68030 findet am 07.02 um 19 Uhr statt. Gruß Matthias |
Hallo Schachfreunde,
...eben auf die schnelle mit Guido ein termin ausgemacht.....gleich um 21:00Uhr Gruppe D Mythos-Star Ruby MfG SF Norbert |
Runde 6 Aktivschach WM
Hallo,
Runde 6 kann beginnen. Die Mails gehen gleich raus. Alles für Runde 6 bitte hier rein. Danke. Gruß, Micha |
AW: Runde 6 Aktivschach WM
Hallo Schachfreunde
Montag den 13 02 2006 um 16 Uhr spielt ( Lyon 32 22 Mhz gegen Mep. London 68030 .) Grüsse Richard |
Hallo Leute,
MM IV Turbo -- Sparc steigt am Dienstag um 20:30 Viele Grüße, Dirk |
Hallo Leute,
noch eine Partie am Dienstag: Mach IV -- Risc 1MB läuft um 19:00! Ich bitte zu beachten, daß sich im relativ unwahrscheinlichen Fall eines "Bandwurms" eventuell die nachfolgende Partie MM IV Turbo - Sparc ein wenig verzögern könnte. @Wolfgang: Wenn das nicht OK ist, sag' bitte kurz Bescheid, dann finden wir bestimmt einen anderen Termin. Bei Uwe ist's aber ziemlich eng, deshalb sollten wir diese Partie schon am Dienstag machen, denke ich... Viele Grüße, Dirk |
Hallo Dirk,
kein Problem, wir spielen einfach dann wenn die Partie Mach IV - Risc beendet ist. Gruß Wolfgang |
Hallo,
wenn heute, samstag, um 16 uhr die partie MM V - Diabolo nicht zu lange dauert, wollen Guido und ich sofort im anschluss die partie Meph. Atlanta - TurboKing II starten. Ich wünsche allen viel spaß! Horst |
Hallo,
heute (So) soll gegen 21.00 Uhr die Partie Vancouver 68020 (Jadubbs) gegen Berlin pro London (Thomas J) laufen. Hoffentlich kommt es zu einem spannenden Bruderkampf. Thomas |
Hallo,
am Dienstag um 19.30: GK2100 gegen Star Sapphire viele Grüße, Robert |
Mach III - V11: Freitag um 18 Uhr
Hallo,
als eine der letzten Partien - nicht ganz ohne Spannung in dieser Gruppe! - findet die Partie Mach III - V11 am Freitag um 18 Uhr statt. Grüße Steffen |
Modena vs. Milano Pro - heuer um 20:30
Das letzte Match aus Runde 6 in Gruppe A nimmt heute Abend um 20:30 seinen Verlauf!
|
Hallo
das Matsch Milano - Sapphire II beginnt am Donnerstag 20.30Uhr. Gruß Matthias |
Runde 7 Aktivschach WM
Hallo.
So Jungs, die Vorrunde ist fast vorbei. Bisher haben sich 11 von 16 Geräten für das Achtelfinale qualifiziert. Runde 7 wird also noch für Spannung sorgen. Die Mails für Runde 7 gehen noch heute raus. Alle Infos für diese Runde bitte in diesen Thread. Danke. Gruß, Micha |
AW: Runde 7 Aktivschach WM
Liebe Schachfreunde,
nach der partie heute abend,FidelityMachII-EliteV11(18:00Uhr,GruppeD) startet die partie MephistoMythos-FidelityMachIV Viele Grüße SF Norbert Ramus |
Hallo Jungs,
Sparc -- Vancouver steigt voraussichtlich heute um 21:00. Zwar ist der Sparc "durch" und Vancouver kann es nicht mehr ins Achtelfinale schaffen, aber bei mir zu Hause hat sich der Vancouver in ein paar 30min-Partien als unangenehmer Gegner für den Sparc erwiesen und immer einen halben Punkt mehr geholt, als ich gedacht habe. Zweimal hat er sich knapp ins Remis gerettet (mit Minusturm!!), und zweimal klar gewonnen, also 3:1 für Vancouver! Also Leute: Genießt den letzten Auftritt des Vancouver, es wird bestimmt spannend! Dirk |
Hallo Leute,
die Begegnung Risc 1MB - MM V (Gruppe D) läuft am Montag um 20:00 Viele Grüße, Dirk |
Zitieren:
In Gruppe A beispielsweise ist es noch völlig unklar, ob der MP oder der SFC weiterkommen. Auch ist damit noch nicht ganz 100%ig geklärt, welches Gerät am Ende den dritten bzw. vierten Platz belegen wird. Ich habe soeben Richard mitgeteilt, das ich leider erst ab Dienstag für unser Match zur Verfügung stehe (bin derzeit noch in Bayern). Wann definitiv Termin sein soll, überlasse ich ihm. Am liebsten wäre mir freilich, wenn die Begegnungen SFC-DS und MP-Risc zeitgleich stattfänden... MfG, Wilfried |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |