![]() |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 4
Zitieren:
Andreas |
Interessante Turniere und Partien (Respekt)!
Den Fidelity Prestige hätte ich in der U2000-er Gruppe als ersten Kandidaten für den letzten Platz gehandelt. Und jetzt hat er Simultano geschlagen. O.k. mit einem Freibaueren...., aber trotzdem. Am Ende kann's eigentlich nur MM II 7.4 oder Monte Carlo IV in dieser Gruppe gewinnen. Die U1600 ist noch ausgeglichener besetzt. Leicht favorisiert sehe ich da Steinitz MGS. Obwohl, wenn ich sehe, wie mein Sandy/Morphy selbst gegen Mephisto II verlieren kann... gewinnt vielleicht sogar Mephisto III. Gruß Wolfgang |
Team Mate - Mephisto III am Dienstag 11.12.07 20.30 Uhr
Hallo allerseits,
Bernhard und ich werden die Partie wie im Titel angegeben am kommenden Dienstag um 20.30 Uhr spielen. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. beste Grüße Markus |
Die Begegnung (der Kampf, die Schlacht) zwischen
Chess King Philidor und MGS Steinitz findet am Dienstag, 11.12, um 22 Uhr. statt! Eintrittskarten beim Chessgate Client lösen! Grüße ... Helmut |
Zitieren:
Zitieren:
viele Grüße, Robert |
u2000
*Novag Super Constellation – Novag Constellation Expert* am Montag, dem 10.12.2007, um 21.00 uhr. |
Tut mir leid für alle die gestern auf mich gewartet haben, aber ich bin auf dem Weihnachtsmarkt versumpft. Sorry.
C. |
Er war einsam aber schneller :-)
Hi Leute,
gerade wollte ich noch vorschlagen, dass Micha bei den heutigen Partien noch das Turnier und die Gruppe beischreibt, da ist er schon selbst auf den Trichter gekommen Find ich gut! Andreas |
Partie Galaxy - Prestige heute um 19.30 Uhr
Die gestern ausgefallene Partie wird heute um 19.30 Uhr nachgeholt.
Grüße Steffen |
Oldie Turnier 2008 - Runde 5
Hallo Zusammen,
Runde 5 unseres Oldie Turniers kann beginnen. Mails sind unterwegs. Gruß, Micha |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 5
MGS Steinitz – Conchess Ambassador 2 MHz
am Montag, 17.12.2007, um 21.00 uhr Möge der Bessere mehr Glück haben und gewinnen :) |
Gruppe U2000
Fidelity Excel 68000 – Novag Super Constellation Nick und ich spielen am Sonntag, dem 16.12.2007, um 20.00 uhr CET/MEZ. Viele grüße Horst |
Chess-Master Diamond – Chess King Philidor
Diese Begegnung findet morgen, am Sonntag den 16.12.2006 um 19:30 bei ChessGate statt. Zuschauer sind gern gesehen und auch eingeladen.:top: Bis dahin, Rüdiger (pato4sen) und Steffen (conchess) |
Die Partie
Kishon Chesster – CXG Sphinx Galaxy V1.03 findet am Sonntag, den 16.12. um 21 Uhr statt. Andreas |
Oldie Turnier 2008 - Runde 8
Hallo Jungs,
die letzten Partien der 7.Runde werden heute ausgetragen, somit kann Runde 8 starten. Wie immer, alle Themen Runde 8 betreffend bitte in diesem Thread unterbringen. Gruß, Micha |
U2000 Turniersieger Monte Carlo IV
Hallo zu nächtlicher Stunde,
habe mir gerade die Partien von heute bzw. gestern Abend angeschaut, mit dem für mich überraschenden Gewinn des Expert:respekt: gegen den Galaxy. Das zeigt doch schön, dass in den Oldie Turnieren alles möglich ist. Damit steht der Turniersieger des U2000 Turniers bereits vor den letzten Runden fest: Gratulation dem Monte Carlo IV (und seinem Bediener Robert):klatsch: Der MCIV zählte zwar vorab zu den Favoriten, aber er hat ein lupenreines Turnier gespielt. Keine Niederlage und auch die Remispartien waren überzeugend. Jetzt kommt nur noch der Simultano als Stolperstein in Frage:box2: Mal schauen! Ich leg mich jetzt schlafen und muß noch meinen Frust über eine vergeigte Partie in der Vereinsmeisterschaft verdauen (am Ende glücklich Remis im Turmendspiel). Bis denne! |
AW: U2000 Turniersieger Monte Carlo IV
Zitieren:
Ich danke natürlich dem Novag Constellation Expert und seinem Bediener Stefan, der überraschend den letzten Konkurrenten Sphinx Galaxy schlagen konnte! (Stefan, auf welches Konto soll ich die Kopfprämie überweisen? ;) ) Zitieren:
viele Grüße, Robert |
AW: U2000 Turniersieger Monte Carlo IV
Die Spitzenbegegnung in der U1600 Destiny Prodigy - Champion Sensory findet morgen, Sonntag, 13.01. um 13.00 Uhr statt.
Es geht um die Podiumsplätze! ;) viele Grüße, Robert |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 8
Die Begegnung Kishon Chesster vs. Mephisto MMII 7,4MhZ findet am kommenden Mittwoch um 21:00 Uhr statt.
|
Hallo!
Weiss irgendjemand wo Rodel (Bernhard) ist? Kriege auf meine Mails an ihn keine Antwort! Grüße ... Helmut |
Saitek Team-Mate – Chess-Master Diamond am 16.01.08 20.00 Uhr
Hallo allerseits,
Rüdiger und ich spielen unsere partie am Mittwoch 16.01. um 20.00 Uhr beste Grüße Markus |
Rodel (Bernhard) ist verschollen :(
Konnte ihn bisher per Mail nicht erreichen und somit auch keinen Spieltermin ausmachen! ... Helmut |
Rodel ist immer noch verschollen !?
Krankheit, Urlaub .... ????????????????? Deshalb gibt es immer noch keinen Spieltermin! Weiss irgend jemand was? Wenn er nicht bald auftaucht könnte ja eventuell jemand anders den Mephisto 3 übernehmen. Grüße ... Helmut |
Zitieren:
die müssten ja wissen, was mit ihm los ist! Hoffen wir mal, dass es nix ernstes ist... Robert |
Die Partie Prestige - Constellation Expert findet heute um 21:00 statt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |