![]() |
AW: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM
Hallo Mischa
Da kann ich voll zustimmen ( keine Hektik ) Auf welchen Spiellevel wird überhaupt gespielt 40Z - 40Min oder?:raffnix: Gruß Matthias |
Hallo Matthias,
die Bedenkzeit beträgt 30 Sekunden pro Zug. In einigen Ausnahmefällen auch 30 Minuten pro Partie, bei MMV z.B., da er keine 30 Sekunden Stufe hat. Ich brauche noch eine funktionieren eMail Adresse von dir. Die aus dem Forum scheint nicht zu funktionieren. Kannst du mir diese bitte schicken? Danke. Gruß, Micha |
Zitieren:
mett33@web.de ( oder sollte ich mich noch wo anders Anmelden, Vorschlag ) Gruß Matthias |
Hallo Matthias,
Zitieren:
Gruß, Micha |
Hallo Micha,
wie wäre es eigentlich, wenn im Vorfeld der WM jeder Teilnehmer sich bei Chessgate anmeldet, so dass man die Nicknames vor dem Start des Turniers hier im Forum veröffentlichen kann?! :gruebel: So bräuchte man nicht umständlich an den betreffenden Spieltagen nach dem Spieler fahnden, gegen den man antreten muss. Gruß Lex |
Hi Lex,
ja, sehe ich auch so. Ich wollte vor der WM eh noch alle anschreiben und daran erinnern, sich bei Chessgate anzumelden. Aber es wäre wirklich sinnvoll, wenn sich alle Teilnehmer mit ihren Chessgate Namen hier einmal melden. Ansonsten könnte es schwierig werden, seinen Gegner auf Chessgate zu finden. ;) Ich fang mal an: Chessgate - chessguru Die Liste bitte fortsetzen. Gruß, Micha |
Ich mach mal weiter...
Chessgate - pocket Hoffentlich findet hier das jeder wieder:lol: Gruß Matthias |
Hi Matthias,
keine Angst, ich schreibe mit. Wenn alle Namen vorhanden sind, veröffentliche eine komplette Liste. Jeder Teilnehmer bekommt von mir vor jeder Runde eine Mail, welche Ansetzungen, eMail Adresse + Chessgate Namen der betreffenden Gegner enthält. Gruß, Micha |
Jo,
dann hier meine Chessgate Namen: Mephisto Atlanta Mephisto Milano Excalibur Grandmaster Star Ruby bis dann viele Grüße Guido |
Hallo Micha,
hier ist mein Nick auf Chessgate: lexmarkz55 ;) Dieser ist für beide Geräte (Titelverteidiger Genius 68030 sowie Vancouver 68020) gültig. Gruß Lex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |