Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Partien und Turniere / Games and Tournaments (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=761)

pocket-fritz 13.12.2005 12:09

AW: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM

Hallo Mischa

Da kann ich voll zustimmen ( keine Hektik )
Auf welchen Spiellevel wird überhaupt gespielt 40Z - 40Min oder?:raffnix:

Gruß Matthias

Chessguru 13.12.2005 16:37

Hallo Matthias,

die Bedenkzeit beträgt 30 Sekunden pro Zug. In einigen Ausnahmefällen auch 30 Minuten pro Partie, bei MMV z.B., da er keine 30 Sekunden Stufe hat.

Ich brauche noch eine funktionieren eMail Adresse von dir. Die aus dem Forum scheint nicht zu funktionieren. Kannst du mir diese bitte schicken? Danke.

Gruß,
Micha

pocket-fritz 13.12.2005 17:02

Zitieren:

Zitat von Chessguru
Hallo Matthias,

die Bedenkzeit beträgt 30 Sekunden pro Zug. In einigen Ausnahmefällen auch 30 Minuten pro Partie, bei MMV z.B., da er keine 30 Sekunden Stufe hat.

Alles klar Danke!

Ich brauche noch eine funktionieren eMail Adresse von dir. Die aus dem Forum scheint nicht zu funktionieren. Kannst du mir diese bitte schicken? Danke.

Gruß,
Micha

Warum soll meine eMail Adresse nicht funktionieren? ich habe doch heute deine Abstimmungsmail erhalten.

mett33@web.de ( oder sollte ich mich noch wo anders Anmelden, Vorschlag )

Gruß Matthias

Chessguru 13.12.2005 17:26

Hallo Matthias,
Zitieren:

Zitat von pocket-fritz
Warum soll meine eMail Adresse nicht funktionieren? ich habe doch heute deine Abstimmungsmail erhalten.

hm, das ist komisch. Ich habe eine "Mail delivery failed: returning message to sender" Fehlermeldung bekommen. Daher dachte ich, dass dich die Mail nicht erreicht hätte. Entscheidend ist aber, dass du die Mail bekommen hast. Das genügt mir.

Gruß,
Micha

lexmark_z55 13.12.2005 18:57

Hallo Micha,

wie wäre es eigentlich, wenn im Vorfeld der WM jeder Teilnehmer sich bei Chessgate anmeldet, so dass man die Nicknames vor dem Start des Turniers hier im Forum veröffentlichen kann?! :gruebel:
So bräuchte man nicht umständlich an den betreffenden Spieltagen nach dem Spieler fahnden, gegen den man antreten muss.

Gruß

Lex

Chessguru 13.12.2005 20:24

Hi Lex,

ja, sehe ich auch so. Ich wollte vor der WM eh noch alle anschreiben und daran erinnern, sich bei Chessgate anzumelden. Aber es wäre wirklich sinnvoll, wenn sich alle Teilnehmer mit ihren Chessgate Namen hier einmal melden. Ansonsten könnte es schwierig werden, seinen Gegner auf Chessgate zu finden. ;)

Ich fang mal an:

Chessgate - chessguru

Die Liste bitte fortsetzen.

Gruß,
Micha

pocket-fritz 13.12.2005 20:45

Ich mach mal weiter...

Chessgate - pocket

Hoffentlich findet hier das jeder wieder:lol:

Gruß Matthias

Chessguru 13.12.2005 20:51

Hi Matthias,

keine Angst, ich schreibe mit. Wenn alle Namen vorhanden sind, veröffentliche eine komplette Liste. Jeder Teilnehmer bekommt von mir vor jeder Runde eine Mail, welche Ansetzungen, eMail Adresse + Chessgate Namen der betreffenden Gegner enthält.

Gruß,
Micha

ed209 13.12.2005 21:31

Jo,

dann hier meine Chessgate Namen:

Mephisto Atlanta
Mephisto Milano
Excalibur Grandmaster
Star Ruby

bis dann
viele Grüße
Guido

lexmark_z55 13.12.2005 21:35

Hallo Micha,

hier ist mein Nick auf Chessgate: lexmarkz55 ;)

Dieser ist für beide Geräte (Titelverteidiger Genius 68030 sowie Vancouver 68020) gültig.

Gruß

Lex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.