![]() |
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2026
U2050, dann konnte ich meine GK2100 15 MHz für Rüdiger mitnehmen, der sollte dann noch gerade U2050 sein ;)
Gruss, Paul . |
Hallo,
da war Marco mit dem Mystery (GK2100) nun schneller ;) Ich würde empfehlen nur ein Gerät pro Engine zu nehmen, damit wir mehr Vielfalt haben... Aber mehrere Klone sind natürlich grundsätzlich möglich, wenn z. B. die Einstellungen unterschiedlich sind. Was meint Ihr? Gruß Achim Zitieren:
|
Hallo,
ich habe kein Problem den Novag Diablo wieder freizugeben, wenn Marco damit antreten will. Ich würde dann den Novag Super Expert C 6 MHz. nehmen. Gruß Wolfgang |
Zitieren:
Oder man sollte der 2. z.b. mit Brute Force statt Selektiv spielen lassen. Gruss, Paul |
Zitieren:
Mein Vorschlag wäre dann U2051 ELO, da der originale Saitek Cougar dann noch dabei sein könnte. |
Hallo Alle,
Ich gerne die Saitek D++ 10 MHz 6502 Mfg,Hans |
|
Zitieren:
danke noch für das Angebot, aber so wie jetzt ist die Geräteverteilung auch okay, denke ich. Alternativ könnte ich sonst nur noch (ggf. auch für jemanden anderen Teilnehmer?) einen Novag Siglo XXL Aquamarine Risc II 26.6 MHz bieten, auch nicht schlecht, nur im Endspiel muss man manchmal etwas leidensfähig sein. Hat glaube ich auch keinen Klon unter anderem Teilnehmern. Viele Grüße Marco |
Hallo Rüdiger,
zum Turnier möchte ich mich noch anmelden mit dem Mephisto Roma II Vielen Dank und Gruss an alle Schachcomputerfreunde Manfred |
Hallo Rüdiger,
Luuk und Hein spielen zusammen mit der Novag Super Forte C. Ich frage noch nach ob es der 5 oder 6 MHz version ist. Update: Es ist der 6 MHz Forte. Grüsse, Paul . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |