![]() |
AW: BearChess
Hallo Lars,
das hatte ich auch getestet - das selbe Problem. Via SP App ist alles okay. Beim Start des DLinks habe ich auch einen Weihnachtsbaum, welcher sich dann beruhigt. Danach werden keine LEDs mehr angezeigt. Gruß Volker |
Hallo,
ich hatte schon mal das Phänomen, dass vom Board die Daten nicht richtig ankamen. Ich werde dir demnächst eine Version zur Verfügung stellen, die genauer die Kommunikation zum ChessLink protokolliert. Das mit dem "Weihnachstbaum" macht mich etwas stutzig. Noch eine vielleicht dumme Frage, aber was ist die SP App? Lars |
Hallo Lars,
mit SP App meine ich deine APP für Android. :) Ich warte jetzt mal auf die neue Version. Danke für deine Hilfe und Arbeit, Gruß Volker |
Hallo Volker,
Zitieren:
In der Version sind auch ein paar Bugs behoben. Die Verbesserung mit der Behandlung der COM-Ports folgt noch. Lars |
Hallo Lars,
vielen Dank. Ich werde es nachher sofort testen und dir Bescheid sagen bzw. das Log schicken. Einen guten Start in die Woche, Gruß Volker |
Hi Lars,
ich hänge mich mal hier ran. Meine Emulation verhält sich auch so. Ich hatte es erst darauf geschoben und hinten angestellt. Ich würde das jetzt auch noch einmal testen. Vielleicht löst sich das Problem gleich mit. Ich habe per BT Verbindung und sehe auch das der erste Zug verarbeitet wird... nur kommt bei Bearchess nichts an. Wäre ja super, wenn mein Problem sich mit auflösen würde :) |
Hallo Dirk,
Zitieren:
Oder hattest du bisher ohne Anbindung an ChessLink gespielt? Lars |
Hi Lars,
genau ich habe es ohne Anbindung gespielt weil es immer "hakte" Ich habe eine angezeigte chesslink Verbindung aber wenn ich ziehe passiert nichts. Nun lese ich das es dieses Problem noch einmal gibt. Ich logge mal mit... LG Dirk |
Hallo Dirk,
hast du das Problem nur bei den Emulationen oder auch bei normalen UCI Engines, wie z.B. Stockfish? Lars |
Hallo Lars,
waren die Logs hilfreich? Ich bin jetzt daheim, Gruß Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |