![]() |
AW: Termin für D.A.CH.-Turnier 2017 steht fest!
Hallo Hans,
Zitieren:
viele Grüße Robert |
Hallo Jungs,
ich melde mal den guten alten MMII für die B Gruppe |
Hallo zusammen....
Ich würde gerne mit dem Supermondial mitspielen. |
Hallo,
für alle Interessenten einer "Next-Gen"-Gruppe: Ich würde für das Zustandekommen mindestens 6 Teilnehmer voraussetzen; alternativ könnten wir doppelrundig spielen, dann wären 4 Teilnehmer ausreichend. viele Grüße Robert |
Eine meiner schachlich ahnungslosen Töchter hat sich als Hochzeitstermin genau das Datum des DACH-Turniers ausgesucht - und weil Familie naturgesetzlich vorgeht, muss ich für dieses Jahr das Turnier aus der Ferne verfolgen :giveup:
Ich wäre so gerne dabei :sabber: Aber nächstes Jahr könnt ihr wieder mit mir rechnen (sofern nicht noch eine Tochter heiratet, aber das wird jetzt väterlicherseits strikt "controlled"). :maul: Als Nicht-Teilnehmer kann ich mir nun den extravaganten Luxus erlauben, jedem Teilnehmer den Turniersieg zu wünschen. :D :D :D Ich wünsche euch viel Spaß, nervenzerfetzende Partien, gutes Bier, leckeres Essen, nette Stunden und fröhliches Fachsimpeln. :) Walter |
Hallo,
wir planen eine kleine Änderung im Turniermodus in der A-Gruppe; deshalb möchten wir die Teilnehmerzahl auf acht beschränken. Wer sich also jetzt noch für die A-Gruppe anmelden möchte, käme quasi auf die "Warteliste". Vielleicht könnte sich jemand, der noch nicht gemeldet hat, dazu durchringen, prophylaktisch für beide Gruppen Geräte zu melden? Denn zum einen ist die Gruppe B noch etwas unterbesetzt, aber es wäre auch gut, für die Gruppe A bei Bedarf Ersatz zu haben. Es fehlen mMn noch ein Mephisto Atlanta/Magellan und/oder ein Novag Star Diamond/Star Sapphire; auch ein Risc 1 MB/Risc II wäre willkommen (war schon ein paar Jahre nicht mehr dabei) @Bernhard: Wie wäre es, wenn Du mit deiner bewährten V11 antrittst? Denn wir haben ja schon die TM Vancouver und Reflection London, da ist der Genius 68030 irgendwie zu viel des Guten... viele Grüße Robert |
Hallo Robert
ja natürlich kein Problem....ich dachte die V11 sei schon vergeben?! Sollte die V11 frei sein spiele ich damit, geht klar... ansonsten bin ich aber auch flexibel....könnte auch mit einem Risc I oder II spielen auch kein Problem... bin zwar der Meinung das eben der norm. Genius 68030 auch mal dabei sein sollte.... ich richtige mich nach euren Wünschen...! Gruß Bernhard (rodel) |
Zitieren:
Danke und bis bald. |
Hallo Helmut,
soweit ich weiß, stimmt die Liste soweit schon, nur Ihr beiden (und dass Heikos ARB mit 12 MHz läuft) fehlt halt. Die Meldungen laufen ja hauptsächlich über Kurt und das Forum. Wer sich nicht hier meldet, den kriege ich normalerweise auch nicht mit. Habt Ihr euch bei Kurt auch direkt gemeldet? Er schaut wahrscheinlich nicht regelmäßig hier rein. Ehrlich gesagt, sind mir Eure Meldungen auch entgangen; die Gruppe A und ihre Besonderheiten haben meine Aufmerksamkeit komplett für sich beansprucht... viele Grüße Robert Zitieren:
|
Hallo Robert,
ich habe es Kurt auch noch mitgeteilt. Dachte die Meldung läuft eher durchs Forum da ja jetzt so strenge Regeln gelten. :) Sollte ja kein Problem mit den Geräten in der B-Gruppe geben. Bis bald ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |