![]() |
Re: AW: Liga Community Turnier erwünscht?
Zitieren:
Gruss Nick |
AW: Liga Community Turnier erwünscht?
Bei 2000 - 2199 würde ich dann beide Milanos melden. Sie sind hier auch sicherlich mehrfach vertreten, so dass auch andere diese Geräte bedienen können.
|
AW: Re: AW: Liga Community Turnier erwünscht?
Zitieren:
Ich würde dann mal mit der 1 MB Karte Gideon 1.3 melden. Gruß Joachim |
Hallo .
Bis jetzt 1 Hans - Novag Star Diamond 2 Hans Mephisto MM V Turbokit 18mhz 3 Peter Saietek Centurion 40mhz 4 Peter Fidelity Excellence 16mhz 5 Joachim 1 MB Karte Gideon 1.3 6 Olaf Mephisto Milano 7 Olaf Mephisto Milano Pro 8 Alex Mephisto Milano ( wann er noch mit spielt..was ich hoffe) 9 Alex Saitek President 10 Robert ? 11 Heiko ? 12 Tobias ? 13 Steffen? 14 Walter? 15 Jose? 16 Theo? 17 Rudiger? Bitte gebe sie alle deine Kiste ab ,wo Mann mit spielen mochte Auch wann Mann Nicht dabei will sein, bitte schreiben Nochmal , Spaß und spielen mit die Kiste ist unser Hobby ! Mann muss in leben Prinzipien auf 2e Platz setzen konnten von zeit zu zeit;) ( das mache ich immer bei mein Frau :zahn: Spaß) Die Hauptsache ist das wir spielen, gut fur die Community :top: Wann jemand Turnierleiter wollte sein ( Steffen?) ist das ok bei mir Mfg,Hans |
Zitieren:
Ich würde Saitek Brute Force mit ins Boot nehmen und hoffen jemand bedient diesen mit. Mal schauen in welchem zeitlichen Rahmen das Turnier ausfällt. Aber ich melde schonmal brav mein Gerät...wie befohlen ;) Grüße José |
Hallo Rüdiger und Nick,
habt ihr keine Lust mitzumachen ? Wenn einer von euch beiden mit die 1MB Karte (zB mit Gideon 1.7 oder einer King Version) melden würde, könnten wir uns gegenseitig auch mal vertreten. Keine Lust ?? Gruß Joachim Zitieren:
|
Re: AW: Liga Community Turnier erwünscht?
Zitieren:
Danke fuer das Angebot. Ich habe zur Zeit nicht die Zeit dafuer weil ich selber zur Zeit tief in ein Project bin was mir die Zeit nimmt. Sollte Ihr mal ab und zu Hilfe brauchen fuer das eine oder andere Spiel dann bin ich schon bereit zu helfen. Gruss Nick |
Zitieren:
Hallo Hans, schöne Initiative...ja, ich hatte auch Interesse gezeigt und würde das sicher auch mit durchziehen wollen! Milano und evtl. (Milano Pro) könnte ich als Ersatzmann auch stellen. Ich würde den Mephisto Lyon 32 Bit (sollte evtl. auch der ein oder andere besitzen) und einen Diamond/Sapphire I oder II (evtl. kann das ja auch jemand covern) Also wenn jetzt noch wenigstens 1-2 Leute Interesse bekunden, dann sollten wir einfach starten und mal sehen wie es anläuft. Vielleicht finden sich ja später noch weitere Interessenten...Über Steckkarte oder nicht sollten wir jetzt aber nicht mehr diskutieren, daran soll es nun wirklich nicht liegen, oder?! Würde die Turnierleitung auch gerne unterstützen. Sind alle bisher genannten noch dabei oder ist der thread tot? Los gebt Euch nen Ruck...:) Tobias |
Hi,
Ich warte nur drauf. Gruß Joachim |
Zitieren:
danke für Deinen Vorschlag, dass ich Turnierleiter sein koennte. Ich habe aber leider zu wenig Zeit dafuer. Nicht nur, dass in Kuerze Landtagswahlen stattfinden; auch die Vorbereitung der Kommunalwahlen in nur noch 6 Monaten fordert mich nach den Landtagswahlen stark. Vielleicht kannst Du das ja (als erfahrener Schachspieler) machen? Ich kann aus dem genannten Grund auch nicht an der ersten Saison (Winter 2013/14) teilnehmen. Naechstes Jahr bin ich bestimmt mit dabei. Ich wuensch Euch auf jeden Fall schonmal viel Spass bei der Liga :) Gruesse Steffen P.S.: Diesen Thread hatte ich nicht selbst eroeffnet. Micha hatte ihn aus einem anderen Thread ausgelagert. Es war meinerseits nur eine formlose Umfrage gewesen und nicht eine Turnierausschreibung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |