Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=4103)

EberlW 15.03.2012 21:52

AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2012

Ich sehe es genau: Uwe will wieder mit dem Milano ran... :lol:
Nix für ungut, Uwe - versuche es mal mit dem Nigel Short, wenn es schon ein Schröder sein soll... ;)

Gruß, Wilfried

steffen 15.03.2012 22:08

Na, das läuft ja richtig gut an :)

Nur mal allgemein:
Getunte oder gedrosselte Maschinen sind nicht zugelassen. Nur Originale. Ich bitte um Beachtung. Danke.

Eine Ausnahme ist z.B. bei Walter möglich, der einen SuMo II originalgetreu zum Mega IV umgebaut hat.

Grüße
Steffen

Robert 15.03.2012 22:41

Zitieren:

Zitat von EberlW (Beitrag 42587)
Nix für ungut, Uwe - versuche es mal mit dem Nigel Short, wenn es schon ein Schröder sein soll... ;)

Den Nigel Short würde ich gern zum Einsatz bringen; ich habe ihn jetzt schon etliche Jahre, aber noch keine komplette Partie damit gespielt bzw. spielen lassen. Das würde ich gerne nachholen...

Gruß,
Robert

rodel 15.03.2012 22:49

Hi Jungs,

dann meld ich mal den MachIII,

Gruß Bernhard (rodel)

Paisano 15.03.2012 22:55

Zitieren:

Zitat von EberlW (Beitrag 42587)

Gruß, Wilfried

Hi Willi,
hilf einem alten Mann über die Strasse;)... ich kann keine Zusammenhänge erkennen, auf deutsch gesagt: ich hab keine Ahnung, wovon Du redest:confused::gruebel:

Und wenn's denn dann mit der Anmelderei fröhlich weiter geht, würde ich gern mit einem Mach III teilnehmen:rolleyes:

Grüße
Uwe

rodel 15.03.2012 23:04

Hi Uwe,

wenn du gerne mit dem MachIII spielen möchtest,

wäre kein Problem, dann nehme ich den Citrine.

Gruß Bernhard (rodel)

Paisano 15.03.2012 23:20

Zitieren:

Zitat von rodel (Beitrag 42593)
Hi Uwe,

wenn du gerne mit dem MachIII spielen möchtest,

wäre kein Problem, dann nehme ich den Citrine.

Gruß Bernhard (rodel)

Hi Bernhard,

hab Dein Posting nicht gelesen, war 'ne Überschneidung, dann spiel Du mit dem Mach III, ich melde dann einfach mal irgendein anderes Gerät

Viele Grüße
Uwe

kiteman † 15.03.2012 23:29

Ok. Wen es eine topgruppe gibt dan setze ich den novag obsidian ein. Mahl sehe was der gegen seine starke bruder schaft.
Grusse henk van weersel

Chess Monarch 15.03.2012 23:33

Hallo Steffen,

ich melde für das Turnier meinen RadioShack Champion 2250 XL an.
Herzliche Grüsse an alle von

Alwin

steffen 16.03.2012 02:50

...ach, noch ne Info von meiner Seite:
Cathi hat vor wenigen Monaten in der Paradeismühle ein kleines Kosmetikstudio eröffnet.
Wenn also eine gelangweilte Schachcomputerfreund-Lebensgefährtin oder -Frau oder ein gestresster Schachcomputerfreund Bedarf hat, sie hat noch Termine für an unserem Spielwochenende frei.
Infos bei mir (bitte private Nachricht schreiben), ich leite es an Cathi weiter.

Deine Anmerkung ist berechtigt, Uwe. Meldungen, ohne dass das Feld abgestimmt ist, sind schon etwas ungewöhnlich.
Da sich die Diskussion aber verselbständigt hat und auch nichts dagegen spricht, legen wir jetzt

als Obergrenze ELO 2.070 fest (kein Revelation, keine Höhertaktungen, nur Seriengeräte).

Außerdem kann es - wenn wünscht - parallel eine Oldiegruppe bis 1.700 ELO geben. Das kann aber noch von den Oldiefans selbst diskutiert werden.

Ich selbst melde einen Novag Super Expert C.

Grüße
Steffen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.