![]() |
AW: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM
OK, Frage bitte,
Danke Joachim |
Micha,
kann ich meine Meldung noch in Revelation Polgar umwandeln? Christian |
..und nicht den schönen Lyon? Naja, würde schon gehen, besser wären beide Geräte... ;)
Gruß, Micha |
Zitieren:
OK lass den Lyon mal drin...wenn am Ende noch was frei ist (wider erwarten) dann kann ich den Polgar noch nehmen. Oder wir teilen ihn uns. Christian |
Hi Micha und Christian,
den Lyon kann ich übernehmen! Mein "Neuer" ist auf den Weg zu mir. :D:D:D Link zu eBay Dafür werde ich aber auf den MM VI verzichten (aus Zeitgründen). Gruß, Rüdiger |
Zitieren:
Ich kann aber nachvollziehen, daß es in den Fingern juckt, die neuste Eroberung antreten zu lassen ... |
Wenn bis zum Ende er Ausschreibung noch keine Tasc CM dabei sein sollte, werde ich mit der 1MB CM einspringen - zusätzlich zu meinem anderen Computer (MM VI oder Lyon 32 bit)
Aber erst einmal abwarten, ob sich Nick noch meldet!!! Gruß, Rüdiger |
Hallo Bernd und Uwe,
ich habe es mir nun einen ganzen Tag überlegt und mir immer wieder durch den Kopf gehen lassen und die Dinge abgewogen. Leider habe ich kein grünes Licht erhalten und bitte Euch, bzw. Uwe, daher, den Part des Atlanta zu übernehmen, was Uwe aber eh schon tun wollte und getan hätte auch ohne die PNs mit mir. Wenn ich grünes Licht hätte, würde ich das Forum bestürmen, mir unbedingt den Part des Atlanta zu überlassen, ich würde sozusagen auf heißen Kohlen sitzen und könnte es kaum erwarten. Leider ist dieses grüne Licht nicht da, sondern eher innere Bremse und der Eindruck "im Moment nicht". Danke aber ganz herzlich, dass Ihr so freundlich wart, an mich zu denken, um mir sogar den Vortritt zu lassen. Das ist absolut fein von Euch. Aber ich schaff's zur Zeit einfach nicht. Was ich aber tun kann, ist fleißig die Partien und andere Vorgänge hier auf dem Forum in kurzen Beiträgen weiter zu kommentieren. :) Danke für Euer Verständnis. Gruß Tom |
Zitieren:
Gruß, Micha |
Hallo Rüdiger
Zitieren:
Den Lyon 30 MHz möchte schon sehr gerne im Turnier sehen, trotzdem kannst du mit deinem Gerät antreten. Gruß, Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |