Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Partien und Turniere / Games and Tournaments (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=2999)

Jockel 18.11.2009 20:26

AW: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM

OK, Frage bitte,
Danke

Joachim

Endspielgott 18.11.2009 20:32

Micha,

kann ich meine Meldung noch in Revelation Polgar umwandeln?

Christian

Chessguru 18.11.2009 20:39

..und nicht den schönen Lyon? Naja, würde schon gehen, besser wären beide Geräte... ;)

Gruß,
Micha

Endspielgott 18.11.2009 20:45

Zitieren:

Zitat von Chessguru (Beitrag 26174)
..und nicht den schönen Lyon? Naja, würde schon gehen, besser wären beide Geräte... ;)

Gruß,
Micha

Naja ich will mal niemandem den Platz wegnehmen
OK lass den Lyon mal drin...wenn am Ende noch was frei ist (wider erwarten) dann kann ich den Polgar noch nehmen. Oder wir teilen ihn uns.

Christian

pato4sen 19.11.2009 12:50

Hi Micha und Christian,

den Lyon kann ich übernehmen!

Mein "Neuer" ist auf den Weg zu mir. :D:D:D

Link zu eBay

Dafür werde ich aber auf den MM VI verzichten (aus Zeitgründen).

Gruß, Rüdiger

Mythbuster 19.11.2009 12:52

Zitieren:

Zitat von pato4sen (Beitrag 26205)
Hi Micha und Christian,

den Lyon kann ich übernehmen!

Mein "Neuer" ist auf den Weg zu mir. :D:D:D

Dafür werde ich aber auf den MM VI verzichten (aus Zeitgründen).

Gruß, Rüdiger

Es ging dabei um die Turniermaschine von Christian, nicht um einen "normalen" Lyon ... ;)
Ich kann aber nachvollziehen, daß es in den Fingern juckt, die neuste Eroberung antreten zu lassen ...

pato4sen 19.11.2009 15:38

Wenn bis zum Ende er Ausschreibung noch keine Tasc CM dabei sein sollte, werde ich mit der 1MB CM einspringen - zusätzlich zu meinem anderen Computer (MM VI oder Lyon 32 bit)

Aber erst einmal abwarten, ob sich Nick noch meldet!!!

Gruß, Rüdiger

Tom 19.11.2009 20:01

Hallo Bernd und Uwe,

ich habe es mir nun einen ganzen Tag überlegt und mir immer wieder durch den Kopf gehen lassen und die Dinge abgewogen.

Leider habe ich kein grünes Licht erhalten und bitte Euch, bzw. Uwe, daher, den Part des Atlanta zu übernehmen, was Uwe aber eh schon tun wollte und getan hätte auch ohne die PNs mit mir.

Wenn ich grünes Licht hätte, würde ich das Forum bestürmen, mir unbedingt den Part des Atlanta zu überlassen, ich würde sozusagen auf heißen Kohlen sitzen und könnte es kaum erwarten.

Leider ist dieses grüne Licht nicht da, sondern eher innere Bremse und der Eindruck "im Moment nicht".

Danke aber ganz herzlich, dass Ihr so freundlich wart, an mich zu denken, um mir sogar den Vortritt zu lassen. Das ist absolut fein von Euch.
Aber ich schaff's zur Zeit einfach nicht.

Was ich aber tun kann, ist fleißig die Partien und andere Vorgänge hier auf dem Forum in kurzen Beiträgen weiter zu kommentieren. :)

Danke für Euer Verständnis.

Gruß Tom

Chessguru 19.11.2009 21:51

Zitieren:

Zitat von Jockel (Beitrag 26171)
OK, Frage bitte,
Danke

Joachim

Zur Info für alle Teilnehmer. Hans und Karl-Heinz haben soweit zugestimmt. Somit übernimmt Joachim den Genius 68030, Hans R40 + London TM und Karl-Heinz die V11.

Gruß,
Micha

Chessguru 19.11.2009 22:17

Hallo Rüdiger
Zitieren:

Zitat von pato4sen (Beitrag 26212)
Wenn bis zum Ende er Ausschreibung noch keine Tasc CM dabei sein sollte, werde ich mit der 1MB CM einspringen - zusätzlich zu meinem anderen Computer (MM VI oder Lyon 32 bit)

Aber erst einmal abwarten, ob sich Nick noch meldet!!!

Nick und ich wollten die Mehrzahl der Anmeldungen abwarten. Eine CM32 wird mit Sicherheit dabei sein. Morgen kann ich mit Sicherheit mehr sagen.

Den Lyon 30 MHz möchte schon sehr gerne im Turnier sehen, trotzdem kannst du mit deinem Gerät antreten.

Gruß,
Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.