![]() |
AW: 5. Online Aktivschach WM
Hallo Micha ...hallo liebe schachfreunde !!!
Beim 5 WM-Turnier werde ich definitiv wieder mitmachen nach kurze pause;was ich sehe in die liste ist kein Seitek Risc 2500 2 MB---dann nehme ih Ihm und kann ich auch ewentuel mit (( Madellan 24 Mhz, Lyon 22 Mhz. )) mit machen . Grüsse Richard M |
Hallo Jungs,
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Gruß, Micha |
Zitieren:
Grüße Uwe |
Hallo,
ich möchte auch mitspielen. Würde mir den Super Forte C mit 10 MHz aussuchen. Viele Grüße Stefan |
Hallo Stefan,
schön von dir zu hören. ;) Ist aufgenommen... Gruß, Micha |
Hi Micha
Ok, Chef, wollte ja nur anderen die Möglichkeit geben ein Gerät zu melden, und dann erst ein zweites, schuldigung, hihihi nein kein Problem, versteh es auch so, somit lege ich mich mit meinem zweiten Compi auch fest, es ist der MMV 18mhz! thank,s Gruß Bernhard (rodel) |
Hi Micha and all guys,
I would like to submit BOOK OFF factor to discussion. That is, all chess computer which takes part in tournament have opening book disable completely by setting this option to OFF. In that case the computer will calculate its opening independently of it programmed library. Finally the games should be more interesting and the final result unpredictable. What is yours opinion about that? Mfg, Julius |
Hallo,
ich würde gerne mit einem Mephisto RISC 1MB mitspielen. Gruß und schönen Abend, Tom |
Hallo Tom,
notiert. Kurze Rückfrage, hast du eine Chessgate Anmeldung? Wenn ja, wie lautet dein Nickname? Gruß, Micha |
Hallo Micha,
jawohl, habe ich. Mein Nickname lautet: Animal Farm Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |