![]() |
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Zitieren:
Ja klar, im Grunde genommen ist ja auch die Reihenfolge egal, Du hast ja ohnehin eine sehr umfangreiche Testreihe geplant, da werden wir dann sehen wo sich Mephisto Glasgow am Ende einpendelt, noch ist es zu früh, um das schon sagen zu können bei nur 2 Matches ist ja auch ein Angstgegner oder Lieblingsgegner nicht auszuschliessen. Schönen Gruß Christian |
Hallo Egbert,
vielen dank für das interessante Match. Der Tip lautet dieses mal 17:13 für den Glasgow. Wenn seine Formkurve anhält, könnte es diesmal passen ;-) LG Dirk |
Zitieren:
Danke Dir, dass könnte durchaus so laufen. ;) Gruß Egbert |
Hallo Egbert,
Da Du auf Turnierstufe spielst, wird die Taktik bei beiden Geräten etwas in den Hintergrund gerückt und vor allem das positionelle Verständnis wird den Wettkampf entscheiden und hier sehe ich den Dallas doch vorn, auch wenn es "nur" der 68000 ist. Mein Tipp 17:13 für den Dallas viele Grüße Markus |
Hallo Egbert,
nach dem Match gegen den Super Expert C (Erneut vielen Dank an dich!!!) und meinem völlig daneben liegenden Tipp, habe ich mal wieder keinen blassen Schimmer, wie es gegen den Dallas läuft. Ins Blaue hinein tippe ich mal: 16:14 für Dallas 68000 Grüße Roberto |
Zitieren:
Danke für Deinen Tipp, ist vermerkt. :o Gruß Egbert |
Zitieren:
Hallo Roberto, herzlichen Dank. :) Ja, da lagst Du so daneben, wie ich beim Match des Mephisto Phoenix Mephisto Glasgow gegen die CXG Sphinx 40 auf dem Revelation II AE. ;) Ist aber OK, denn gerade die selektiven Programme, wie der Mephisto Glasgow sind halt immer für Überraschungen in beide Richtungen gut. Gruß Egbert |
Egbert ein tolles Turnier!
Ich habe einige Partien nachgespielt...wirklich gut Kommentiert und Dein Fazit am Schluß sehr aufschlußreich! Danke Danke Herbert |
Zitieren:
Gruß Egbert |
Hallo Egbert,
ok, dann sage ich mal 20:10 für den Glasgow. Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |