![]() |
AW: Millennium - The King
Zitieren:
dies ist für mich jedoch akzeptabel, als "Anwender" wird man damit halt nicht anderweitig "belastet". ;) Im Gegenteil der Revelation II (AE) ist für mich das Non Plus Ultra, gerade im Hinblick auf die komfortable Einbindung der Emulationen, obgleich ich hier neidisch auf die Vielfalt blicke, welche Franz mit seinem gigantischen Mess Emu-Projekt geschaffen hat. :) Gruß Egbert |
Zitieren:
Gruß Egbert |
Weshalb heisst es bei meinem The King Exclusive Chess960 Edition bei
Systeminfo The King 2.61/1.21? Gruss Kurt |
Weil das die aktuelle Version ist. 2.61 war mal die Basis für den King. Aber schon die Version 1.0, mit der der King vor einem Jahr ausgeliefert wurde, ist weit von der Basissoftware 2.61 entfernt ... die Unterschiede sind vergleichbar mit Mephisto Vancouver zur London Version.
Insofern kann man schon sagen, dass der King zwar der Nachfolger vom R30 2.5 ist, aber durchaus von der Software sehr viel erneuert wurde. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Millennium das 2.61 weggelassen hätte ... andererseits ist eben diese 2.61 Version die Basis für den neuen King ... |
Zitieren:
Die letzten Versionen, also auch die 1.21, ist mit TKE als auch dem Performance kompatibel. D.h.: Es wird während der Installation automatisch erkennt, welche funktionellen Unterschiede (Beispiel Stellungseingabe) am Ende zum Tragen kommen. Gruß Wolfgang |
Zitieren:
|
Zitieren:
Man nimmt sich einen der beiden Springer, der sicherlich im Laufe des Spieles mal das Brett verlassen hat:D Für Spieler, die gerne Kompositionen am Brett lösen, ist das natürlich eine Katastrophe. Schwerwiegender wäre für mich, wenn Matt mit L+S nicht funktionieren würde, aber selbst das ist eher ein Luxusproblem. Ich war in 40 Jahren Turnierschach nie in der Situation, dass ich zeigen musste, dass ich es kann... |
Zitieren:
Gruss Kurt |
Zitieren:
Dieses habe ich z.B. direkt nach Erscheinen selbigen getan, auch wenn ich kein "Problemlöser" bin! ;) Gruß Rüdiger |
Zitieren:
Eine gute Idee: Figuren können ja durch X-Umstände kaputt/verloren gehen. Muss mal schauen, wo man diese separat kaufen kann. Gruss Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |