Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   News: ChessGenius Exclusiv (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=5322)

Mythbuster 21.07.2017 22:24

AW: ChessGenius Exclusiv

Ich sehe, Du hast mich verstanden ... :zwinker:

Egbert 21.07.2017 22:32

Zitieren:

Zitat von Mythbuster (Beitrag 68109)
Ich sehe, Du hast mich verstanden ... :zwinker:

:D

Gruß
Egbert

Mythbuster 21.07.2017 22:34

Ich sehe schon die Werbung ... "Der König ist tot, es lebe der König!" ... :bigeyes:

Egbert 21.07.2017 22:37

Zitieren:

Zitat von Mythbuster (Beitrag 68111)
Ich sehe schon die Werbung ... "Der König ist tot, es lebe der König!" ... :bigeyes:

sehr gut! ;)

mclane 22.07.2017 00:02

Zitieren:

Zitat von Mythbuster (Beitrag 68107)
Ich habe doch geschrieben, dass sie es machen werden ... sprich, ein kostenpflichtiges Update wird es gewiss geben ... was es nicht geben wird, ist die Möglichkeit, selbst kostenlos zusätzliche Programme einzuspeisen. Ist aber auch völlig normal.

Und wer meine Postings gelesen hat, muss auch nicht bis 2018 warten um zu wissen, was kommen wird ... ;)

Also von kostenlos habe ich nie gesprochen. Warum auch kostenlos. Es soll ja auch alles funktionieren.

Wolfgang2 22.07.2017 02:38

Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wie das "königliche" Paket ab Q1/2018 inklusive Preisvorstellung aussieht. Theoretisch könnte ich auf den "König" auch verzichten. Mit einem Richard als Solist könnte ich auch leben. ;)

Gruß
Wolfgang

Egbert 22.07.2017 05:55

Zitieren:

Zitat von Wolfgang2 (Beitrag 68116)
Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wie das "königliche" Paket ab Q1/2018 inklusive Preisvorstellung aussieht. Theoretisch könnte ich auf den "König" auch verzichten. Mit einem Richard als Solist könnte ich auch leben. ;)

Gruß
Wolfgang

Guten Morgen Wolfgang,

spannender ist für mich noch die Frage, in welcher Generation der kommende König auftreten wird. Handelt es sich um Koning den I.x, II.x, ...IX.x, etc. oder gar um einen neugeborenen Sprössling? ;)

Gruß
Egbert

MaximinusThrax 22.07.2017 08:10

Zitieren:

Zitat von Egbert (Beitrag 68121)

spannender ist für mich noch die Frage, in welcher Generation der kommende König auftreten wird. Handelt es sich um Koning den I.x, II.x, ...IX.x, etc. oder gar um einen neugeborenen Sprössling? ;)

Na ja, ein King halt. Schaun' mer mal der wievielte :)
Auf jeden Fall mit der Hardware nicht zu verachten.

Egbert 22.07.2017 09:03

Zitieren:

Zitat von MaximinusThrax (Beitrag 68123)
Na ja, ein King halt. Schaun' mer mal der wievielte :)
Auf jeden Fall mit der Hardware nicht zu verachten.

Guten Morgen Otto,

also für die vielen Schachcomputer-Liebhaber die keinen Risc 2500, oder gar einen TASC 30 besitzen, ist das aus meiner Sicht eine außerordentlich gute Nachricht. Darauf haben viele gehofft, bzw. gewartet. Nachdem Ruud aus lizenz-technischen Gründen die schon fertige King-Emulation doch nicht auf den Markt bringen durfte, musste man nur noch 1+1 zusammen zählen.

Millenium wird jetzt genau dass auf den Markt bringen, was auch unsere Umfrage hinsichtlich der Emulationen zu Tage gebracht hat, siehe:

https://www.schachcomputer.info/foru...ight=emulation

Dafür gebührt dem Hersteller von meiner Seite ein uneingeschränktes Lob. :top:

Gruß
Egbert

MaximinusThrax 22.07.2017 09:30

In Ewigkeit, AAAAmen!!

Stellt Euch mal vor: ich habe den Risc 2500 und R30 von Tasc und freue mich trotzdem über einen King mit stärkerer Hardware! Könnt ihre euch das vorstellen? Kam im vorigen Posting eher nicht so rüber. Habe ich gemault das es eine King Version sein wird? NEIN!!
Weitermachen! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.