![]() |
AW: Anzeigefehler in Millennium - The King
Hallo Wolfgang,
Zitieren:
Gruß, Lars |
AW: Millennium - The King
Zitieren:
Code:
Program Elo + - Games Score Av.Op. Draws |
Zitieren:
Wie sind denn die Testbedingungen. Ich finde nichts auf deiner Homepage. Gruss Kurt |
Zitieren:
|
Zitieren:
|
Hallo,
Zitieren:
Ich habe es mal mit dem ChessGenius Modul verglichen und dort ist die Anzeige wie erwartet. Dabei ist mir auch aufgefallen, wieso ich mit dem Blinken der LEDs beim King Element so meine Probleme habe. Wenn beim King Element z.B. der Bauer von d7-d6 zieht, dann bleiben die zwei LEDs, welche die beiden Felder gemeinsam haben, permanent an. Es blinken nur die äußeren vier LEDs. Beim ChessGenius blinken immer alle vier LEDs pro Feld im Wechsel und der Zug ist für mich einfacher zu erkennen. Gruß, Lars |
Also mein Problem ist, das ich garnix verstehe:confused:
Ich habe zwar kein King, aber ich würde doch erwarten das wenn der Computer d7d6 ziehen möchte, jeweils die 4 LEDs von D7 und D6 im Wechsel aufleuchten. Scheint ja mit dem Blinken der Schnittfeld-LEDs nicht so zu funktionieren. Zumindest Lars habe ich wohl verstanden, oder? Aber was ist denn nun das Problem mit dieser Zugwiederholung, und dieser komischen Anzeige _f2 g2. Blicke ich nicht. Was passiert, wenn ich Quatsch (=Figuren wegnehmen / auf falsche Felder stellen usw) aufbaue? Jürgen |
Hallo,
Zitieren:
Gruß, Lars |
Hi Lars,
ja...dich habe ich schon verstanden...aber den ganzen Rest nicht. Hätte der Entwickler dran denken sollen...oft ist Elektronik schneller als 25frames/sec ;-) Danke trotzdem. |
The King Element Modul für den Chess Genius Exclusive
Hallo wollte mal fragen ob 149 Euro ein guter Preis ist für das Gerät oder ob die Preis noch fallen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |