![]() |
AW: The King Performance - Der Thread
Hi,
Stimmt, aber die Transporttasche gibt es ja „Centaur sei Dank“ schon (passt sehr gut). Übrigens ist auch das Adapterkabel zum ChessVolt bereits auf dem Weg. Hoffen wir auf ein sehr baldiges Erscheinen der angekündigten Online App- Schnittstelle für Lichess und ChessCom... |
Zitieren:
Aber so kann man sich täuschen. |
Hello again,
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man dort exzellent beraten wird. Vermutlich gehörte dein Freund nicht zur engeren Zielgruppe. Oder was hat zum Ausschlag “dagegen” geführt ? (Ich hoffe die Frage ist nicht zu indiskret) |
2 Anhang/Anhänge
Bonsoir,
Übrigens habe ich noch einen gravierenden Unterschied zum Exclusive festgestellt: die Marken-Plakette ist in Silber anstatt aus Gold. :D |
Meine ist auch in Gold.
LG Mike |
6 Anhang/Anhänge
Und hier noch ein paar Bilder der Innereien, inkl. Gehirn :
|
Zitieren:
Nur wer schlechten Kunstunterricht gehabt hätte, der würde auf sowas reinfallen. |
Zitieren:
Also, nicht dass ihm nicht zustimmen würde, was die güldene Folie betrifft (das Ding ist vom Style wie ein Brusthaartoupet, die 80er lassen grüßen) ... aber letztendlich zählen (für mich) die inneren Werte und Möglichkeiten dann doch mehr ... |
Zitieren:
Der Uli ist über 70 und solche Leute sind natürlich manchmal sehr stur. Jedenfalls kaufte er dann DGT Produkte. Wir haben diverse Partien durchgeführt centaur gegen meine schachcomputer und ist nicht schlecht. Waren immer spannende Partien. Insofern kann ich mich nicht beklagen. Ich hatte nur gedacht er kauft den Performance. Millennium kann ja an der Ästhetik noch etwas feilen. |
Zitieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |