![]() |
Re: Turbo King II EGR II vs. Designer 2100 Display
Hallo
Thanks Roberto for this exciting match which shows that these machines are leveled. They played 9 QGD on which TKII+EGRII got 6 points and FD2100 Display only 3. QGD leads to positonal games were TKII showed it was better in this type of situaton. They played 4 sicilian oppening which ended 2,5 to 1,5 for FD2100. This type of oppening leads to more tactical situations so probably FD2100 behaves better here. They also played 3 Ruy Lopez oppening which also leads to open positions and tactics and ended 2 to 1 for FD2100. Grüße Ricardo |
AW: Turbo King II EGR II vs. Designer 2100 Display
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure Hinweise, Kommentare und die Ergebnisanalyse nach gespielten Eröffnungen. Ja, dann wird der nächste Wettkampf auf Turnierstufe über 20 Partien zwischen Modena und Emerald stattfinden. Ich bin selbst gespannt. Auch von diesen zwei Rechnern scheinen nicht so viele Turnierpartien gegeneinander zu existieren. Mal schauen, wie sie agieren. Viele Grüße Roberto |
AW: Turbo King II EGR II vs. Designer 2100 Display
Hi Roberto,
auch von mir ein Danke für die Präsentation der Partien. Der Wettkampf zwischen Modena und dem Emerald stößt bei mir auf großen Interesse. Wie Otto schon schrieb, ist der Modena während der Partien immer für eine Überraschung gut. Ich denke aber, dass der Emerald dem Modena gut liegt und tippe auf ein 12:8 für den Modena. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |