![]() |
AW: Match 120'/40 Sphinx40 vs Super Constellation
Zitieren:
Zitieren:
Ich hatte etwas ganz anderes in Erinnerung: wie grottig die Sphinx in meinem Turnier spielte ( 1 Minute pro Zug im Durchschnitt ) und der Einstellung "Normal". Daher war und bin ich immer noch überrascht wie gut die Sphinx hier spielte. Scheinbar birgt die Kombination Turnierstufe 40/2 + Einstellung "most Agressive" doch beträchtliche Reserven für die Sphinx 40/50! Zitieren:
Grüße Otto Übrigens: in einem anderen von mir durchgeführten Wettkampf den die Sphinx 40 gegen den Mephisto Glasgow 68000 ausfocht, blieb die Sphinx mit 6 : 4 Sieger ( +4 =4 -2 ) auf der 1 Min. Stufe. Dies nur am Rande. |
Zitieren:
Wenn ich die Turneirliste richtig lese, hat Sphinx nicht mehr gegen den Roma gespielt Ist halt schade, durch das 9:0 wurden die Sphinx damals schlecht verkauft, und danach vermutlich auch nicht mehr am Programm gearbeitet, das ja doch recht neu war. Nütze die Gelegenheit, auf meinen Tip zu verweisen. Ist jemand noch näher dran als ich? :cool: Was hatten wir eigentlich in den Pott einbezahlt? |
Hätte es mehr Teilnehmer gegeben als 2 hätte die Sphinx Punkte gegen diese machen können. So aber....
Das schlimme ist doch, das hier ein Produkt, wohl ein Nachfahre des mk5 , das gar nicht so schlecht spielt, dafür abgestraft wurde , nicht zu kneifen bei einer wm. Die Novag und fidelitys und saiteks die nicht teilnahmen wurden weniger abgestraft obwohl sie gekniffen haben. Cxg und das Levy Programm wurden bestraft obwohl es ordentlich schach spielte. Es geriet in Vergessenheit. Die Entwicklung war gelaufen. |
Zitieren:
Dein Tipp mit 12 : 8 für die Sphinx (effektiv 11,5 : 8,5) muss nachträglich als "sensationell" bezeichnet werden. Abgesehen davon warst du - so glaube ich - die einzige Person, die auf einen Sieg des Sphinx 40 gesetzt hat. Leider ist es nichts mit dem Pott :) Gruss Kurt |
Zitieren:
Gruß Egbert |
Zitieren:
Grüße Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |