![]() |
AW: Modifikation eines Centaur
Ja, offiziell gibt es nur einen Zero 2, der ein W ist.
Das letzte Modell Pi Zero ohne WLAN und BT, wurde nicht einem update unterzogen. LG Dirk |
Dankeschön.
|
Cool 😎 !
Sind das eigentlich die Millennium Figuren vom Performance? Wie hast du die metallisiert ? Tolles Projekt ! |
Hi Nisse,
das ist ein billiger Figurensatz den ich irgendwo geschossen habe. Im Anschluss habe ich Magnetfolie drunter geklebt. https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1 Die Magnetfelder dann mit der Nagelschere gestutzt. Dirk |
Eine Frage an dsommerfeld: Muss man da auch was löten? Und funtioniert das Beschreiben der SD Card z.B mit Win32 Disk Imager 1.0? Und stelle ich bei Hash None ein? Danke!
Für mich ist das eines der genialsten Projekte überhaupt! Nochmals Dankeschön! |
Zitieren:
Haften die Figuren mit den Magneten denn auch ein wenig auf diesem Brett? die originalen sind dahingehend ja ein Grauen. |
Hi Nisse, ja das ist ein Segen gegen das was da im Karton steckt. Die Teile sind recht stumpf und verhalten sich fast wie Filz.
Dirk |
Hi Rudolf,
zur Zeit werden leider PI 2 ohne Leiste geliefert, Man muss leider eine 90 Grad Leiste analog zum einbauten Pi Zero drauf löten. SD Card ist derzeit auf 16GB ausgelegt. Ich schreibe das Image mit win32diskimager und stelle da gar nichts ein. LG Dirk Zitieren:
|
Hallo Dirk,
mit "schwarzen Ringe" meinst du wenn man den DGT umdreht? Ich hatte lange gegrübelt. :) Gruß Volker |
Hi Volker,
in Anbetracht, dass ich so ein Board nicht besitze kann ich nur wieder geben was ich mal gelesen habe bzw. gehört habe. Die erste Revision des Boards hat wenn man oben auf die weißen Welder schaut im ausgeschalteten Zusagt einen sichtbaren grauen/schwarzen Kreis in jedem weißen Feld. Mein recht neuer Centaur hat weiße Felder die einfach nur weiß sind. Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |