Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Partien und Turniere / Games and Tournaments (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Turnier: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=4348)

grploeg 05.12.2012 14:30

AW: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM

Zitieren:

Zitat von Chessguru (Beitrag 45587)
Hallo Geert,

ich bräuchte noch deinen iSchach Namen.

Verstehe ich es richtig, du meldest den Magellan als 2.Gerät? Also gehst mit 2 Geräten an den Start?

Gruß
Micha

Mischa,

Mijn Ischach Namen ist grploeg. Und die magellan will ich mall ausprobieren.
Ich weiss nich of dass moglich ist, mit 2 gerate mit zu machen. Habe keine Erfahrung mit ein online schachturnier.

grusse,
Geert Roelof

Chessguru 05.12.2012 20:35

Hallo Geert,

natürlich ist es möglich mit 2 Geräten zu spielen. Unsere Online Turniere laufen eigentlich recht entspannt und wenn es mal ein Problem geben sollte, Info genügt, wir finden eine Lösung. Kurzum, einfach Spaß haben.

Gruß
Micha

Paisano 06.12.2012 19:30

Hallo zusammen,

bin etwas spät dran und viele Geräte sind schon vergeben (ja, ich weiss, wer
zuspät kommt, den....)

Wenn möglich, würde ich noch mit dem Centurion 24 MHz mitspielen.

Grüße
Uwe

Chessguru 06.12.2012 19:59

Du bist nie zu spät, Uwe. ;)

Gruß
Micha

achimp 06.12.2012 20:43

Hi,

da ja mittlerweile auch ein paar U2200 Geräte im Turnier sind, runde ich das Feld mal nach unten ab und werfe meine Neu-Kreation Citrine 30 Mhz ins Rennen gegen den letzten Platz ;)

Gruß
Achim

Chessguru 09.12.2012 12:38

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass wir nach Beendigung des Revelation Turniers mit unserer 9.WM beginnen. Voraussichtlich wäre das die 52.KW, also zwischen Weihnachten und Neujahr.

Weiterhin würde ich diesmal gerne die Idee von Olaf, sprich des Weihnachtsturniers hinsichtlich Bedenkzeit von 30 Minuten pro Partie aufgreifen.

Erstens vermeiden wir so "Seeschlangen" und zweitens kommt der interessante Faktor Zeit mit ins Spiel, was den Partien zusätzliche Spannung verleihen würde.

Was meint ihr?

Gruß
Micha

messeturm 09.12.2012 13:15

Zitieren:

Weiterhin würde ich diesmal gerne die Idee von Olaf, sprich des Weihnachtsturniers hinsichtlich Bedenkzeit von 30 Minuten pro Partie aufgreifen.

Erstens vermeiden wir so "Seeschlangen" und zweitens kommt der interessante Faktor Zeit mit ins Spiel, was den Partien zusätzliche Spannung verleihen würde.
Hallo Micha,

die Idee kann ich nur unterstützen.

Gruss Heiko

Jockel 09.12.2012 13:32

Hi Micha,
meine CM Karte ist damit einverstanden.
;)
Gruß
Joachim

José 09.12.2012 15:37

Zitieren:

Zitat von Chessguru (Beitrag 45662)
Hallo,

ich würde vorschlagen, dass wir nach Beendigung des Revelation Turniers mit unserer 9.WM beginnen. Voraussichtlich wäre das die 52.KW, also zwischen Weihnachten und Neujahr.

Was meint ihr?

Gruß
Micha

Hi, das heißt die Partie geht max 1 Stunde? Und wenn die Zeit fällt ist die Partie vorbei? Und was sind Seeschlangen?:confused:
Grüße José

Frank Velbrati 09.12.2012 16:58

Zitieren:

Zitat von José (Beitrag 45671)
Und was sind Seeschlangen?:confused:
Grüße José

Seeschlangen sind Partien, die besonders lange dauern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.