![]() |
AW: Weihnachtspokal 2012
Ja, es fehlt z.B. noch der Depp - aber den nimmt bestimmt Willi :D
|
Zitieren:
Ich werde es vermutlich Nick gleich tun und irgendeine Chessmachine mit irgendeinem King (V<2.2) versuchen. Darüber muss ich mir jedoch noch mit mir selbst einig werden... :idee!!!: Gruß, Wilfried |
Zitieren:
|
Zitieren:
Walter |
Hallo zusammen,
wenn noch Geräte fehlen, würde ich noch anbieten eine Sphinx 40 für das teilnehmerfeld anzumelden. Gruß Heiko |
Zitieren:
...dann biete ich mal für den Fall der Fälle meinen Scorpio 68000 an, der kann sich wenigstens noch ein wenig wehren....;) Grüße, Tobias |
Zitieren:
er ist nicht nur ähnlich, sondern identisch - daher habe ich auf die Nominierung meines Centurion32 verzichtet ;) Allerdings hält der Centurion im Gegensatz zum Mystery die 30 Sek./Zug ein, der Mystery müsste eigentlich 36 Mhz haben (Original 12 Mhz x 3), die Überschreitung der Zeit wurde bislang beim Mystery aber immer toleriert. Der Centurion mit 10 Mhz Grundtakt erreicht die dreifache Rechenzeit (90 Sek/Zug) schon mit 30 Mhz und hat noch 2 Mhz übrig zum Pondern - das hat aber keinen weiteren Leistungszuwachs zur Folge... Etwas tricky ist allerdings die Anpassung einiger getunter Geräte an den Modus 30 Min/Partie (Default)! Dafür haben sie manchmal keine adäquate Spielstufe, dann wäre Sek/Zug das Fallback. Ob das OK ist müsste Olaf mal eruieren! Gruß Achim |
Zitieren:
|
Zitieren:
habe gerade nachgesehen: Centurion und Explorer haben sowohl 90 Sek/Zug als auch 90 Min/Partie, damit wären alle Modi möglich :) Mystery Anleitung habe ich leider nicht... Gruß Achim |
Zitieren:
da kannst du dir gleich die rote Laterne holen :D. Die Sphinx wird nicht mal den Hauch einer Chance verspüren...aber sie wird dabei zumindest gut aussehen :zwinker: Grüße José |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |