![]() |
AW: neue Quiz Spiele
Hallo Otto,
Zitieren:
Gruß, Micha |
Zitieren:
Schönen Sonntag noch Uwe |
Hi
Von mir auch ein Danke für dieses Quiz. Hat mir echt Spaß gemacht, obwohl ich nur ein Score von 36 % erreicht habe. Gruß Olaf |
AW: Neue Quiz Spiele
Danke dir, Peter,
für das schöne Quiz - hat Spaß gemacht und ein paar schöne Punkte gab es auch... Ich fiebere auf die nächste Adventsüberraschung! :top: Grüße, Michael PS: Wie kann ich denn die Satisktik einsehen? |
Zitieren:
|
Zitieren:
Aber ich bekomme daraufhin eine Fehlermeldung: "Sie können die Statistik nur einsehen, wenn Sie am Quiz teilgenommen haben" - aber ich hatte doch schon ein Ergebnis, das über der Zufallsgrenze lag...:cool: Grüße, bb |
Hallo,
alles klar, nun geht's! Grüße, bb |
Hallo Jungs,
freut mich das Euch das Quiz Spaß macht und so mancher Schweißtropfen geflossen ist:schwitzer:. Deshalb schon jetzt Gratulation an Rainer mit 69% Lösungsquote:klatsch:. So viel hätte ich im ersten Anlauf nicht geschafft, doch als "Quizmaster" lernt man ja auch dazu......:zwinker: Zitieren:
Grüße, Peter |
Zitieren:
Mein Vorschlag wäre, am kommenden Sonntag das 1.Adventsquiz zu schließen und die Lösungen zu erläutern. Gruß, Micha |
Zitieren:
hat Spaß gemacht, gerade auch weil die Fragen sehr übersichtlich sind (Anzahl) und sich einem "Thema widmen". Bin schon sehr gespannt auf die Auflösungen. Diesen neuen Part finde ich auch sehr gut gelungen. Besten Dank. José |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |