![]() |
AW: 5. Online Aktivschach WM
Code:
Online-WM 2008/2009: Code:
Oldieturnier 2008/2009: OK, dann will ich mal den B&P mit ins Rennen schicken . . . interessante Abwechselung, wie ich finde . . . Grüße, Sascha (Edit) Bernhard's Änderung und Steffen's Meldung habe ich oben eingefügt. Nun muß Karl-Heinz auch noch mit Steffen verhandeln, oder sehe ich das falsch? Oha... OK, V2.2 und V2.5 sind nicht gerade als "gleich" zu bezeichnen. Macht was ihr wollt... :o @Sascha: Prima! Wenigstens schon mal einer, der verstanden hat was ich meine... ;) Gruß, Willi (/Edit) |
Hallo Jungs,
na klasse. Ich hätte meine Aussagen auch dem Bäcker von nebenan erzählen können. ;) Keiner hört zu. :heulsuse: Na gut. Da die Geschichte wohl kaum noch zu stoppen scheint, gehen wir die Sache 5. Online WM gezielt an. Der Start zur 5.WM wird Anfang/Mitte Dezember sein. Der Modus bleibt unverändert, Vorrunden Gruppen, gefolgt von K.O.-Runden. Spielort ist Chessgate, wobei die Bedenkzeit 30 Sekunden pro Zug beträgt. Bitte postet gezielt eure Geräte Wünsche. Bitte nicht schreiben, ich könnte Geräte x, y oder z nehmen. Sollten sich Wünsche überschneiden, muss zwischen den beiden Teilnehmer verhandelt werden, war bisher nie ein Problem. An Geräten kann alles in Feld geführt werden, was unter 2400 Elo (lt. unserer Aktivschach Elo Liste) zu finden ist. Natürlich keine identischen Geräte wie z.B. Star Diamond und Star Sapphire. Somit kommen wir gleich zu den bisher doppelt geposteten Geräten bzw. noch ausstehenden Geräten: - Star Sapphire / Star Diamond @Guido und Robert: Bitte einigen. @Bernd & Bernhard: Welche(s) Gerät(e) soll/sollen es sein? Die Wiki Seite für unsere 5.Online WM steht. Bitte überprüft eure Geräte. Zum Oldie Turnier gilt gleiches, bitte klare Aussagen treffen zum Thema Gerätewunsch. Sinnvoll wäre eine Aufteilung wie beim Online Oldie Turnier 2008, eine schwache und starke Gruppe. So sollte jeder auf seine Kosten kommen. Die Wiki Seite werde ich morgen erstellen. Gruß, Micha |
@Micha: Bitte meine Landesflagge ändern. :D
Schließlich leben wir in Leiden . . . und es geht ja nicht um Fußball . . . :zwinker: |
Zitieren:
...nur hätte er genauso wenig verstanden... :lol: Zitieren:
Wahrscheinlicher ist, das das Wörtchen "nicht" kollektiv ignoriert wird... ;) Zitieren:
Den Wiki-Eintrag bei mir habe ich bereits entsprechend geändert. Nun muss nur noch Rüdiger sagen, was es denn sein darf... ;) Zitieren:
Gruß, Willi <--- Der hofft, oben anzutreffender Sarkasmus wird nicht fehlinterpretiert. Oder wie sagte einst Agent Smith so schön zur kleinen Satih: "Oh! Ich bin garnicht so böse - wenn Du mich erst mal richtig kennst..." :maul: :D :D :D |
Im Oldie-Turnier würde ich mit den RFT SC-2 oder den Conchess Monarch mit Grundmodul antreten.
Gruß, Rüdiger |
Also gut, ich lege mich fest
und nehme ich wieder den Mephisto Genius 68030 und überlasse Hans die V11. Der Genius sollte sich auch vom Mephisto London von Sascha hinreichend unterscheiden, denn beide sind in der Eloliste separat aufgeführt. Karl-Heinz |
Zitieren:
Zitieren:
viele Grüße, Robert |
Zitieren:
ich nehme den Magellan; der wird diesmal WM! Da der ja doch anders als der Atlanta sein soll, ist meine Tipp fürs Endspiel: Maggie <-> Atlanta :maul: Gruß, Bernd |
Ich habe die Liste mal aktualisiert und hier eingefügt. Außer Sascha scheint aber niemand so wirklich zu verstehen, wie man Micha den Job erleichtern kann. In der Wiki was zu schreiben/editieren ist zwar einfach, aber ich verstehe auch wenn man sich dort nicht traut. Jedoch: Das Ändern dieser Liste hier ist wirklich kinderleicht... :nene:
Code:
Online-WM 2008/2009: Code:
Oldieturnier 2008/2009: |
Beim Oldie-Turnier werde ich definitiv wieder mitmachen. Das aber jetzt schon genau zu planen wo das ja frühestens im Februar nächsten Jahres was wird find ich etwas übertrieben :( Aber da wird sich schon dann ein passendes Gerät finden.
Dass die Turniere nicht parallel stattfinden ist ja inzwischen klar, oder? Bei der WM bin ich grad am Überlegen ob ich soll oder nicht. Grüße ... Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |