![]() |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 1
Bie FairPlay muss ich versprechen keinen Computer zum Spielen zu benutzen ... ähem aber wir benutzen doch "nur" Computer und lassen die gegeneinander spielen!?
Aber wenn man zumindest mit dem gegener chatten kann ist es auch ok! Ich hoffe das funktioniert am Donnerstag (ist ja mein erster Versuch) Danke für die Infos ... Helmut |
Glückwunsch an Saitek Team-Mate (Mapi) - Conchess Ambassador 2 MHz (Dithyrambus).
Eine schöne Partie. Die hätte Saitek Team-Mate aus meiner Sicht gewinnen müssen. |
Zitieren:
|
Danke an alle fuer die unterhaltung heute es hat ein riesen spass gemacht :)
Viele gruesse Nick |
Zitieren:
Übrigens, wenn die Analyse "durchgeshreddert" ist, dann schick ich sie dir mal. Bisher scheint es 2 Schlüsselstellungen zu geben, an denen der 68000 den Sieg verschenkt hat :D |
Zitieren:
Danke Andreas!! ps kannst du wiesen auf riesen bei dir auch aendern ! :D Gruss Nick |
Hallo zusammen,
CXG Galaxy - Monte Carlo IV findet am Freitag, 23.11. um 20.30 Uhr statt. viele Grüße, Robert |
Zitieren:
Je nach dem wieviele Züge aus dem Buch gespielt werden, verlängert sich bei vielen Geräten entsprechend die genutzte Bedenkzeit. Normalerweise werden bei 30s/Zug 60 Züge in 30 Minuten ausgeführt. Kommen dann 20 Züge aus dem Buch, nehmen sich die Dinger für die nächsten 40 Züge trotzdem die vollen 30 Minuten - brauchen also im Schnitt 45 Sekunden pro Zug. Dazu kommt die Bedienerzeit, welche bei chatfreudigen Leuten recht hoch ausfallen kann - denn wer hört schon auf zu tippen, nur weil der Compi gerade gezogen hat? So kann es leicht sein, dass man eine Bedenkzeit von 60s/Zug "fühlt", obwohl 30s/Zug gespielt wird. Das ist eigentlich was ganz Normales - man muss sich nur dran gewöhnen... ;) Zitieren:
Gruß, Willi |
Zitieren:
Bein Ches-Master Diamont denke ich waren es ca. 20" durchschnittlich... Ich habe "stumm" im Hintergrund die anderen Partien verfolgt - hat wirlich spass gemacht! Ein großes DANKE an Micha für seine gute Arbeit. Gruß Rüdiger |
Zitieren:
Gruss Nick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |