![]() |
AW: The King Performance - Der Thread
Zitieren:
Vielleicht geht demnächst aber auch der von mir lang ersehnte Schlussverkauf los:giveup:, im Kofferraum hätte ich noch Platz für seine berüchtigten Centaur-Prototyp. Uwe |
Zitieren:
du musst dich aber beeilen, sonst geht dein Karstadt Besuch so aus, wie meiner bei Horten. Das waren noch Zeiten. Alternativ kannst du nach KA kommen, unser Karstadt bleibt, aber Schachcomputer finde ich trotzdem nicht - hab schon so oft gesucht. Grüße, Jürgen |
Hi Jürgen,
der Besuch in Hamburg ist schon so so lange her, da war Karstadt noch ein wahrer Konsumtempel und DIE Anlaufstelle für alles, das man brauchte. Aber in KA habt ihr wenigstens das Grenke-Open. Da baut Deutschland's zweitgrößter Schachhändler:D immer einer großen Stand auf mit einigen der von uns hier durchleuchteten Geräte. Ganz nebenbei kann man natürlich auch noch Schach spielen, beim Schach zuschauen und mit Carlsen im Foyer schäkern! Und das ganze auch noch umsonst, sofern man nicht selbst mitspielt oder vom Angebot von Deutschlands zweitgrößtem Schachhändler verführt wird (was bei mir leider stets der Fall war:lol:). Schade, dass es dieses Jahr ausfallen musste. Beste Grüße Uwe |
Hallo,
ok Jungs, genug der (Anti-) Werbung für Händler ... einerseits ist das hier nicht das Thema ... um es genau zu sagen, ist das komplette Forum für Händlerthemen der falsche Ort. Außerdem passt es auch nicht zusammen, sich hinter anonymen Forenaccounts zu verstecken, wenn man offen Kritik an anderen Personen äußert. Insofern: Bitte beendet das hier und kommt wieder auf das Thema zurück, den King Performance! Gruß, Sascha |
Hi Sascha,
alles klar;) Bezüglich der Geräte bin ich aber schon der Meinung, dass eine Vorortbesichtigung wirklich Sinn macht, sofern das möglich ist. Wird mit der Verlagerung in den Onlinehandel natürlich immer schwieriger, zumal manche Hersteller auch nur direkt vertreiben. |
Zitieren:
Ich gehöre ja auch zu denen, die als Jugendliche, bei mir irgendwann so mit 13 oder 14, bei Karstadt die Welt der Schachcomputer erlebt haben. Lange Reihen mit zehn oder mehr Geräten ... in der Weihnachtszeit sogar mit Promotoren der Hersteller ... war schon eine geile Zeit. Davon kann man heute nur noch träumen, diese Zeit kommt nie wieder zurück! |
Ich war vor kurzem mit meinem Kumpel Uli bei Schach niggemann. Die sind ja von Heiden was ziemlich abseits liegt nach Münster umgezogen. Direkt an der Autobahn. Wir haben uns den Performance und centaur angeschaut und Uli hat sich dann. Einen centaur und ein smartboard mitgenommen.
|
Zitieren:
|
Hallo :cool:
Ich glaube nun doch eine Lösung für meine "Problemchen" gefunden zu haben. Bei Freiluftpartien (Schatten!) bringt eine Sonnenbrille mit Polarisationsgläsern eine merkliche Verbesserung des Farbkontrastes auf dem Brett und damit sind indirekt auch die LEDs besser zu erkennen, zur freudigen Überraschung lässt sich dabei auch das Display noch gut erkennen. (Die Polfilter Brille nutze ich bisher zum Angeln und Autofahren, mit der Einschränkung dass manche Displays nicht mehr zu lesen sind, (zB Navi, Handy). Zum Anpressdruck der Sensoren; dieser ist tatsächlich sehr gering, wenn man den Button genau mittig trifft, in der Spielpraxis ist das mit der Kante des Figurensockels gut machbar, es braucht nur etwas Übung (Brett biegt sich nicht mehr durch). Damit haben sich meine anfänglichen, zugegebener Weise etwas irritierenden Kritikpunkte deutlich neutralisiert. Wenn bei der "Kiste" nun noch ein Akku und BT im Inneren verbaut wären... |
Da könnte man doch gleich mal den Zubehörhandel bei Millennium ausbauen. Die heiß ersehnte Transporttasche mit Brille als Zugabe...:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |