![]() |
AW: Fast nur Überraschungen!
Hallo Frank,
Zitieren:
Zitieren:
Aber gerade die Überraschungen will man doch sehen, oder? Wäre doch langweilig, wenn sich nur die Favoriten durchsetzen! ;) viele Grüße, Robert |
AW: Fast nur Überraschungen!
Zitieren:
ganauso sehe ich es auch. Gerade die Überraschungen ermöglichen den Spaß auch für die Compis, die nicht an der Spitze der Rangliste stehen. Wenn ein Cosmos einen Sparc shreddert oder ein Atlanta einen R30, dann gibt mir das auch Hoffnung für den Vancouver gegen die ChessMachine. Auch die Kürze in Form von 4 Partien hilft da mit. Das finde ich gut. Gruß, Bernd |
AW: 3. Online WM - Achtelfinale
Hallo zusammen,
nach äußerst eirigem Endspiel (war Qualvoll für die Bediener) hat der Vancouver gegen die ChessMachine den 3:3 Ausgleich geschafft! :juchu: Die Folgeverlängerung beginnt am Freitag, 9/3 ab 20.oo Uhr. Gruß, Bernd |
AW: 3. Online WM - Achtelfinale
Zitieren:
ihr macht das aber mächtig spannend! :D Hätte nicht gedacht, das der Vanc so gut mit der CM2 mithält. Überhaupt hätte ich nicht geglaubt, dass die CM2 sich in dieser WM derart schwer tut. Als heißer Final-Kandidat für die A-WM, kann sie sich offenbar nicht einmal in der B-WM klar durchsetzen. Möglicherweise ist die CM2 mit Gideon3.1 nicht sonderlich für's Aktivschach geeignet? In unserer Aktivliste taucht sie bisher noch nicht auf, der angegebene Elo-Wert von 2360 stammt aus der Turnierliste (wo der Vanc nur auf 2190 kommt und die beiden sich in ihrer einzigen Begegnung den Punkt teilten!). Denkbar auch, dass die CM2 einfach nicht mit dem Spiel des Vanc zurecht kommt, was aber nicht ihre auch ansonsten magere Ausbeute erklären kann. Ob sich nun so mancher CM2-Besitzer dranmachen wird, sein Schätzchen gegen andere Compis in die Aktivschacharena zu schicken? Ein bisschen Klarheit über die Leistung der Karte beim Aktivschach kann sicher nicht schaden und unsere Liste bekäme einen prominenten Neuzugang. Die paar WM-Partien reichen sicher nicht aus, um sich ein abschließendes Bild machen zu können. Gruß, Wilfried |
3. Online WM - Viertelfinale
Hallo Jungs,
zwar stehen noch 2 Achtelfinal Partien (B-WM) aus, aber ich denke wir sollten das Wochenende nicht ungenutzt verstreichen lassen und das Viertelfinale der A-WM starten. Mails sind bereits unterwegs. Alle Themen zu den Viertelfinal Partien der A- und B-WM, bitte hier unterbringen. Gruß, Micha |
AW: Anmeldung zur 3. Online WM
Hallo,
Heutte 13.00 Uhr V11 gegen Lyon , partie 1 unt 2 Loss gehts:maul: Spass Grüsse,Hans |
AW: 3. Online WM - Viertelfinale
Hallo,
Freitagabend 16-03 spillen wir wieder V11 gegen Lyon um 22.00 Uhr Grüsse,Hans |
Montag, 21 Uhr: Roma - Brute Force
Hallo zusammen,
heute um 21 Uhr Viertelfinale: Roma - Brute Force Grüße Steffen |
AW: Montag, 21 Uhr: Roma - Brute Force
Hallo,
heute, Donnerstag, 15.03. ab 19.00: Risc 2500 - Star Sapphire Partie 1 & 2 viele Grüße, Robert |
AW: 3. Online WM - Viertelfinale
Hallo,
Sonntag den 18.03 ab 14.00 Uhr finden die ersten beiden Partien der Begegnung: Mach IV -CM Schröder 3.1 32 MHz statt. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |