![]() |
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach
Zitieren:
Hallo Christian, vielen Dank. :) Ja, Mephisto Nigel Short hat sich sehr gut verkauft. Gruß Egbert |
Vielen Dank, Egbert, für das spannende und wiederum super aufbereitete Match! :klatsch:
Und schon geht es weiter mit dem nächsten Duell. Wie bekommst du das hin? Der Tag hat doch nur 24 Stunden!? :D Mein Tipp für das kommende Match 'Super Forte B - Milano Pro': 15,5:14:5 Das wird schwer für den beschleunigten Novag und es könnte auch ganz anders kommen. Jedenfalls spielen beide taktisch hervorragend und beide haben vom Endspiel wenig Ahnung - es entscheidet also auf die Tagesform, wer am Ende als Sieger dasteht. Viele Grüße Roberto |
Zitieren:
auch Deinen Tipp habe ich notiert. :) in der Tat, manchmal werden die 24 Stunden am Tag knapp :D Gruß Egbert |
Zitieren:
Vielen Dank für dieses wie immer super kommentierte Match und die hervorragende Zusammenfassung. :) Beste Grüsse Kurt |
Zitieren:
Gruß Egbert |
Hallo Egbert,
mein Tipp als Nigel-Short-Fan lautet trotzdem 18:12 für den Milano Pro. |
Zitieren:
vielen Dank für Deine Prognose. :) Ich hatte es in meinem Beitrag (Zusammenfassung) vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Die nächste Paarung lautet Revelation II AE Super Expert B vs Mephisto Milano Pro. Falls Du evtl. erwartet hattest, dass Mephisto Nigel Short beteiligt wäre, kannst Du Deinen Tipp gerne anpassen. Gruß Egbert |
Ich denke, das wird ein interessantes Match. Tipp: 15:15.
Gruß, Wolfgang |
Zitieren:
besten Dank für Deinen Tipp. Ich gehe auch von einem eher engen Matchverlauf aus. :) Gruß Egbert |
Zitieren:
ja da habe ich mir den Text nicht genau genug durchgelesen...:o In diesem Fall tippe ich ein 16:14 für den Milano Pro. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |