![]() |
AW: PicoChess Web
Hi Andre, welches Image hast Du genommen?
Das klingt nach dem falschen. Für die Uhr muss du das Dgtpi image nehmen. Da liegt der Sound auf der Kopfhörerbuchse. Dirk |
Ich bin immer wieder erstaunt, das oft einfach irgendwas installiert wird und dann Fragen kommen.
Also nocheinmal. Es gibt aktuell 2 Versionen. Dgtpi und picochess31 / web Beide gemein haben: Eboards, Engines, Adaptives Spielen und sonst slle updates. Die dgtpi Version hat andere Texte für das Display der dgt3000, audio über Kopfhörer, keine Windowsemulation und keinen Desktop. Diese Version ist explizit für das dgtpi / Schachuhr erstellt. Die picochess31 oder web Version ist für ein Display erstellt worden. Die Version hat längere Texte, die nicht auf dem Uhrendisplay passen, die hat eine Desktopversion im Unterbau und startet die Weboberfläche im Kioskmode. Hier läuft Audio über hdmi. Zusätzlich ist eine win32 Emulation vorhanden. Diese Version ruft nach einem pi4b und ist NICHT für die Uhr geeignet. Das wird auch nicht besser, wenn.man diese einfach auf die Uhr installiert. Allein von den Displaytexten. Jetzt bitte die Version wählen, die zum Gerät passt. Und nichts vermischen. Dirk |
Zitieren:
|
Zitieren:
Ich mach‘s noch mal. Eine Anregung: Vielleicht kann man PicoChess Web einen eigenen Wiki-Beitrag mit Download-Links spendieren. Dann schaffe ich Vollpfosten es vielleicht auch, dass richtige Image zu laden. :giveup: |
Zitieren:
|
Zitieren:
Ich bin bei diversen Projekten dabei und hätte damit kein Problem. Allerdings steht unsere "Freundschaft" zwischen uns und die mag ich nicht gefährden, Sascha. ;) |
Hallo,
Zitieren:
Seit über 10 Jahren findet sich eine Google-Group die sich der Thematik PicoChess angenommen hat: Dort wird das Projekt hervorragend supportet, gepflegt und weiterentwickelt. Gruß Micha |
Re: AW: PicoChess Web
Zitieren:
|
Zitieren:
Gruß André |
Hi Andre,
Dieses Display nutze ich, darauf ist alles angepasst. https://www.amazon.de/gp/product/B09...0?ie=UTF8&th=1 Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |