![]() |
AW: Millennium - The King
Zitieren:
Weshalb hast Du leicht reden ?!? Gruss Kurt |
Hallo Kurt,
na ja, weil mein King perfekt läuft. Insofern bin ich ja nicht betroffen. Hätte ich Monate auf das Teil gewartet und dann ein oder mehrere defekte Geräte bekommen, wäre ich auch extrem frustriert ... wenn es um neue "Spielzeuge" geht, bin ich sehr ungeduldig. Aber, wie geschrieben, wäre trotzdem schade, wegen der anfänglichen Probleme zu verzichten. Denn: Egal, ob hier, im Hiarcs Forum oder anderweitig, wer ein funktionierendes Exemplar hat, will es nicht mehr missen und ist begeistert. Leider geht dieser Aspekt ein wenig unter, was ich schade finde, weil JdK wirklich tolle Arbeit abgeliefert hat ... Gruß, Sascha |
Tja, ich war betroffen und habe mir im Anschluss sogar noch die Lasker-Edition gekauft! - Nur Gut, denn dieser Computer ist wirklich mit das Beste, was man für diesen Preis bekommen kann!!!
Otto und Kurt: - Kaufen ist eine klare Empfehlung vom mir, Du wirst es nicht bereuen. Gruß, Rüdiger |
Zitieren:
Gruß Egbert |
Zitieren:
Das glaube ich Dir gerne, wobei ich wegen der fehlerhaften Exemplare schon zurückschrecke ... ein Rückversand von der Schweiz nach Deutschland wäre für mich wirklich ein echtes Ärgernis mit grossen Umtrieben/Kosten. Und ferner: Was mache ich mit meinem Tasc R30? Gruss Kurt |
Zitieren:
Danach bekommen sein Brett und seine Figuren noch ein wenig Holzpflege und er wird wieder behutsam verstaut, nachdem er sich so angestrengt hat. Das Teil ist unfassbar schön und stark! ;) |
Zitieren:
Gruss Kurt |
Zitieren:
Ich glaube dieses Luxusproblem hätten viele gerne :D |
Auf meiner Website ab sofort in der Experiments-Sektion anzuschauen...ein großes Experiment mit den Stockfish Skill-Levels, da ich auf der Suche für einen passenden Gegner für das King-Element bin und dafür die Droidfish-App nutzen will, ohne mir extra irgendeine schwächere Engine installieren zu müssen.
Benutzt wurde ein Quadcore Notebook, auf dem SF 10 ca. 1.4 Mn/s (singlecore) schafft. Sowie die Stockfish Framework 8move Eröffnungen. https://www.sp-cc.de/experiments.htm I made two large testruns with Stockfish 10, playing RoundRobin vs. itself with different Skill-Levels. First testrun: Level 20-10 (11000 games, 1'+1'', singlecore) Second testrun: Level 10-0 (5500 games 1'+1'', singlecore) Then both game-pools were linked together and ORDO-calculated (fixed to 3450 Elo to Stockfish 10, Level 20, which is the Elo of Stockfish 10 in the CEGT-ratinglist (40m/4', singleCPU)). Code:
Program Elo + - Games Score Av.Op. Draws Durchaus erwartbar, daß (zumindest mit meinem sehr starken Pohl1-Setting), the King mit 30''/Zug bei 60%-Droidfish (mit 2''/Zug (15''+2'' Stufe) Bedenkzeit (auf meinem Smartphone schafft Droidfish im singlecore-Betrieb ca. 600.000 n/s (!))) noch mehr als 50% der Punkte holt. Erst bei 65% wirds dann etwa ausgeglichen. Hoffe, das ist für den einen oder anderen interessant und hilfreich. |
Perfekte Arbeit!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |